Übersicht

Mittwoch, 1. Februar 2012

Ein ganzes Kit verarbeitet

Der Januar hatte es echt in sich. Es gab überall so viele schöne Aufgaben, dass auch ich nicht einfach daran vorbei gehen konnte. Ich habe lange nicht so viel gemacht wie manch eine von euch, aber ich bin sehr zufrieden.
Denn ich habe den Anfang für meiner eigene kleine Herausforderung gemacht.
Ich möchte endlich an meine Kits ran - aber so richtig. Wenn ich mir also eins vornehme, dann wird es auch gleich komplett verarbeitet. Und so sind (neben dem ersten, was ich euch neulich schon gezeigt habe) nun noch diese ganzen Layouts und Karten aus dem tollen September Kit von Scrapabilly entstanden:


(Herausforderung von Elke - Tag 11
und Jumpstart SBT - Tag 3)



( Jumpstart SBT - Tag 7 )

(Jumpstart SBT - Tag 4)


Außerdem ein paar Karten.



Jetzt will ich aber auch die Kurve zur neuen Challenge von Scrap dein Kit kriegen. Dort startet heute die Challenge #35 und ihr habt mit eurer Teilnahme wieder die Chance auf einen tolle Gewinn. Diese Mal gibt es einen Gutschein von unserem neuen Sponsor Scrap-Village zu gewinnen. Also schaut gleich mal vorbei und dann nichts wie ran an eure Kits. Ihr habt wieder bis zum 25.02. Zeit dabei zu sein.

Ich gehe jetzt gleich erst einmal zum Frisör und lass mich richten. Das habe ich mir nach meinem Zahnarzttermin von gestern auch redlich verdient :o)

Schön, dass ihr wieder reingeschaut habt.

Kommentare:

Wilma und Silvia hat gesagt…

Da warst Du ja richtig fleißig, so viele schöne LOs und Karten. Bye bye Tannenbaum gefällt mir besonders gut. Hast Du die Bäume gestempelt? Und ich finde es eine gute Idee sich ein komplettes Kit zur Brust zu nehmen.
LG Wilma

Stüppi hat gesagt…

Da hast du dir ja was vorgenommen für dieses JAhr und du hast auf jeden Fall mal einen tollen Start hingelegt...

LG
Stüppi

creativtante hat gesagt…

So soll es sein, ein Kit auf den Tisch und komplett verarbeiten, - wenn ich das doch auch könnte! Allerdings muss ich mir bald mal Gedanken machen, ich hab ja schon lange kein Abo mehr und so langsam wird das echt wenig...mit dem Kitmaterial mein ich...PP und sonstiges Material hab ich ja (eigentlich) genug...LG Tanja

Yvonne hat gesagt…

Das tut immer richtig gut, oder, wenn ein Kit bis auf den letzten Rest fertig ist ... So soll es auch sein. Hin und wieder gelingt mir das auch.
Deine Werke sehen genial aus!
Ein schönes Wochenende!
LG Yvonne

abraxas hat gesagt…

Wow, so eine Fülle an tollen Projekten! Die Farben sind einfach genial und ich finde Deine Anordnungen der Papiere total klasse!
LG Martina