Übersicht

Sonntag, 5. Februar 2012

Danke Sandra ! :o)

Dieses Layout ist nach der Sketch Vorgabe #2 der Sketch-Ladies entstanden.
Die Zusatzaufgabe war - PP als Hintergrundpapier, min. 3 Stanzer (ich habe sogar 5 hier drauf) und Glitzer - der befindet sich auf der Karte.

Diese Karte habe ich Weihnachten von Scrapperia bekommen. Und sie war/ist so originell, dass ich zunächst mindestens 5 Minuten gelacht habe, als ich den Umschlag geöffnet hatte. Ich bekam mich wirklich nicht wieder ein. Der Hintergrund dazu ist eine kleine Unterhaltung gewesen, die wir auf dem Scrapfriendstreffen in Fulda hatten. Also ein kleiner Insider, der ihr aber scheinbar nicht aus dem Kopf gegangen ist :o)
Ich habe noch nie eine so außergewöhnliche Karte bekommen und musste sie daher einfach für mein BOM *festhalten*.

Gestern habe ich die liebe Gisi endlich mal wieder besucht und konnte in einer sehr netten kleinen Runde die Einladungskarten für Töchterchens Geburtstag anfangen. Die Ergebnisse zeige ich euch die Tage mal. Ach waren das mal wieder ein paar schöne Stunden. Es ist doch immer mal wieder ganz hilfreich für einige Stunden aus dem Alltag herauszukommen ;o)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag - wir haben heute noch ein Date auf der Bowlingbahn. Endlich konnten wir mal wieder eine Bahn vorbestellen. Die letzten Wochen war das immer unmöglich, da sie total ausgebucht waren.

Kommentare:

scrapperia hat gesagt…

Ich fühle mich mehr als geehrt, dass ich in Deinem BOM vorkommen darf! :-) Und das Layout ist ja wohl der absolute Kanller. Die Farben, allein schon!

Gisi hat gesagt…

Das ist ja zu köstlich. Typisch Sandra!

Oh ja, meine liebe Pedi, schön war's mal wieder. Hachz...

Kussi
Deine Gisi

creativtante hat gesagt…

Wie schön, das du bei Gisi ein bißchen "abschalten" konntest! Auf die Einladungskarten bin ich schon gespannt. Die Karte von Sandra ist genial, - die Story dazu muss ich mir dann beim nächsten Treffen mal anhören! Liebe Grüße...Tanja

Maj-Britt hat gesagt…

Genial ... und warum habe ich die Geschichte nicht mitbekommen???? ... ich hab doch die ganze Zeit daneben gesessen *rätsel* :-)
Schön, dass du bei Gisi gehyggt hast - das ist sooo wichtig !!!

Bald ist die Convnetion und dann hyggen WIR wieder mal kräftig ne´ Runde, gell? Ich freu mich schon wie Bolle ;-)
mys mys - Deine maybe :-*

's Katja hat gesagt…

...ach...die Karte ist ja echt witzig....und ein irres Layout....toll...

LG
Katja

Stüppi hat gesagt…

Die Karte ist ja echt speziell *kicher* und dein LO dazu ist der super!

LG Steffi

abraxas hat gesagt…

Na, wenn so eine Weihnachtskarte kein LO wert ist, dann weiß ich auch nicht mehr! Das ist Dir super gelungen!!!
LG Martina

Eva hat gesagt…

toll, danke für deine teilnahme
liebe grüße
eva