Übersicht

Sonntag, 22. Januar 2012

Wieder gemalt

Ich habe mir einfach mal ein paar Stempel abgedrückt, die ich bisher noch unangetastet in meinen Schränken hatte - welche Schande !
Dazu ein paar PP´s, die ich hier als Reste liegen hatte und los gings. Es macht echt so viel Spaß ! Und auch man Mann ist doch recht begeistert von den Ergebnissen mit den Stiften. Er sieht also total ein, dass ich noch ein paar Farbabstufungen brauche *lach*.



Ganz lieben Dank für eure Kommentare zu meinen ersten Versuchen und überhaupt für euren Besuch hier auf meinem Blog. Ich freue mich immer sehr darüber.

Und nun husche ich schnell ins Scrapfriendsforum, wo wir heute einen Online-Crop-Abend haben und Stebie uns sicher etwas schönes mitbringt. Schaut doch auch noch vorbei ;o)

Ich wünsche euch einen guten Wochenanfang *winke*

Kommentare:

creativtante hat gesagt…

Ich hab's ja ehrlich gesagt nicht so mit den Niedlichstempeln, aber deine Karten find ich trotzdem schön, allein der Aufbau ist immmer schon so genial, hier ne Schicht, da noch was, einfach schön! Liebe Grüße...Tanja

Claudia hat gesagt…

Die sind ja echt putzig. Ich würd mal sagen der Einsatz hat sich gelohnt. Gut das du die Stempel nun endlich benutzt hast.

Casi hat gesagt…

Super schön! Wenn ich das so sehe, könnte ich glatt doch in Versuchung kommen.

Mach weiter so!

LG Kerstin

Sajung hat gesagt…

Toll, toll, toll. Einfach wundervolle Karten und ganz fabelhaft coloriert.
LG Sabine

Gisi hat gesagt…

Total süß, Deine Karten! Die Kolorierung ist Dir supergut gelungen. Einfach klasse, Pedi.

Liebe Grüße
Deine Gisi

Bengelmama hat gesagt…

Bohhh sind die Traumhaft. genau meine Wellenlänge. Genial schöööön.

Nadine

abraxas hat gesagt…

Du hast so sensationell coloriert, da gefallen mir sogar die Niedlichstempel!
LG Martina

Yvonne hat gesagt…

Deine Karten sind so entzückend!
LG Yvonne

bastelbienchen hat gesagt…

...wow....allerliebste Kärtchen
hast Du mit Deiner neuen
Errungenschaft gewerkelt.

Gratulation zu den Copics,
Deine Colorationen sind superschön damit. Du wirst es bestimmt nicht
bereuen, daß Du sie Dir zugelegt hast, frau braucht sie halt einfach...zwinker.

Liebe Grüße
bastelbienchen

Jessi hat gesagt…

Die sind super geworden, ganz toll!!

Grüßle
Jessi

ScrappyWitch hat gesagt…

Wow, deine Karten sind der Traum. Eine süßer sla die andere und mit deinen neuen Schätzen ganz wunderbar coloriert.
Die zweite Karte gefällt mir besonders, der Stempel ist soo süß.
Liebe Grüße, deine Kleene