Übersicht

Donnerstag, 26. Januar 2012

Orange/Türkis/Braun

passt doch irgendwie ganz gut zusammen, oder ? Ich habe mir einfach mal ein paar Bögen Papier genommen und losgelegt.






Heute nicht so viele Worte, außer, dass ich euch ein schönes Wochenende wünsche.
Vielen Dank für euren Besuch auf meinem Blog.

Kommentare:

creativtante hat gesagt…

Wunderschön! Das Blau strahlt so herrlich und der Aufbau der einzelnen Karten ist toll, - das bewundere ich ja immer wieder bei dir! Liebe Grüße...Tanja

Sarale hat gesagt…

Yepp, die Kombi sieht toll aus!

LG,

Tanja

Lücki hat gesagt…

die farbkombi wäre jetzt nicht so meins, du hast aber schöne karten daraus gemacht!!!
lg

's Katja hat gesagt…

....oh....toll....die Farbkombi ist ja ein Traum....und deine Karten gefallen mir sehr sehr gut...ich habe noch nie Stempel colouriert...müßte ich auch mal tun..

LG
Katja

Irene hat gesagt…

Oh wunderbar! Die sehen alle wirklich zauberhaft und edel aus. Ich wäre wahrscheinlich nicht auf die Idee gekommen, diese Farben zu kombinieren! Toll.

Stefanie hat gesagt…

Du machst das genau richtig. Einfach ein paar Paiere und loslegen. So klappt das mit dem Kartenvorrat. Warum mach ich das eigentlinicht? Die Farbkombi ist super! Fröhlich, frisch, freundlich....genau das richtige bei dem Schmuddelwetter...
LG STeffi

Anonym hat gesagt…

Tolle Karten , tolle Farben
LG Gruß

abraxas hat gesagt…

Erstaunlicherweise bringst Du auch die wildesten Farbkombinationen dazu auf Deinen Werken gut auszusehen. Einfach klasse!
LG Martina

Yvonne hat gesagt…

Die Farbkombination sieht so frisch aus und du machst sie mir richtig schmackhaft.
Einfach genial!
LG Yvonne