Übersicht

Mittwoch, 18. Januar 2012

Meine kleinen Erfolge

möchte ich in dem versteckten Journaling auflisten. Denn in meiner Jugend bin ich als Sportschütze doch ganz schön rumgekommen und konnte einige gute Platzierungen erzielen.

Ich bin doch gerade an meiner alten Fotokiste dran und möchte dieses Jahr mal ein wenig mehr in meiner Vergangenheit rumkramen statt immer nur die Kinder zu verscrappen ;o)

Dieses Layout ist nach der Vorgabe von Elkes Herausforderung Tag 6 entstanden. Es sollte Ton in Ton mit einem s/w oder sephia Foto gearbeitet werden.

Und weil es die Reste von meinem derzeitigen Verwurschtelungskit von Scrapabilly waren, passt es zudem ganz hervorragend zur aktuellen Challenge #60 bei Teenas Tipps.



Zu Elkes Aufgabe Nr. 16 würde es auch passen, aber das wäre ja nicht der Sinn der Sache - da kommt dann noch mal ein neues mit einem interaktiven (oder versteckten) Teil ;o)

Vielen Dank fürs vorbeischauen. Habt noch eine schöne Woche !

Kommentare:

Sarale hat gesagt…

Das Kit hat ja hübsche Papiere beinhaltet. Ich glaube das habe ich auch noch in meinem Schrank liegen und noch gar nicht in Angriff genommen. Aber zum Glück gibt es ja noch viele Challenges und unter anderem ja auch wieder Scrap Dein Kit. Da ich leider erst Mal mein Kit-Abo abbestellen musste, hüte ich also meine derzeitigen unangetasteten Kits jetzt sehr. Denn nur damit kann ich ja bei Scrap Dein Kit teilnehmen ;)
Freut mich übrigens, dass Dir die aktuelle Vorgabe von Scrap the Mag zusagt. Vielleicht findest Du ja tatsächlich Zeit und bist mal wieder mit dabei.

LG,

Tanja

P.S.: Toll auch mal ältere Fotos von Dir zu sehen!

creativtante hat gesagt…

Ah wie schön, ein "altes" Foto! Tolle Details hast du verwendet, diese vielen Quadrate, die Brads und so schöne Farben! Passt alles super zu dem s/w Foto! Liebe Grüße...Tanja

abraxas hat gesagt…

Schon das Hintergrundpapier finde ich klasse und Dein Braun-Blau-Arrangement wirkt sensationell mit dem Foto!
LG Martina

's Katja hat gesagt…

....das ist ja ein tolles Layout....schön so Ton in Ton....deine Idee, mal in der Vergangenheut runzukramen ist eine super Idee, die ich gern aufgreife....vielen Dank für die inspiration :)

...und ich freu mich tiiiiiiiiierisch, dass dir meine Layouts gefallen...

Liebe Grüsse
Katja

Claudia hat gesagt…

Eine sehr schöne Variante.
Das versteckte Journaling find ich auch klasse.

elke hat gesagt…

Dein Layout ist der Hammer und nein meine Tage haben nicht mehr als 24 Stunden, aber ich schlafe zur Zeit Nachts sehr wenig und schaffe dann das ein oder andere Layout!

Vielen Dank das du auch diese Herausforderung angenommen hast!

Gruß Elke

Yvonne hat gesagt…

Dein Layout ist so klasse!
LG Yvonne