Übersicht

Sonntag, 8. Januar 2012

Kreative Pause ?

Neeeee - ich doch nicht :o)
Aber irgendwie bin ich nicht recht zum knipsen gekommen bei dem trüben Wetter. Und so richtig Lust zum einstellen hatte ich die Tage auch noch nicht. Doch das soll sich jetzt mal wieder ändern.

Und bevor ich richtig loslege wünsche ich euch allen natürlich noch ein gesundes, kreatives und glückliches Jahr 2012 !

Ich habe dieses Jahr kein Wort des Jahre und mir auch keine Ziele gesetzt. Aber ich habe zum Glück meinen kreativen Flow gleich mit ins neue Jahr genommen und mich somit bei einigen Challenges eingeklingt. Dazu aber dann erst in den nächsten Tagen mehr.

Hier kommt noch eine Arbeit aus dem alten Jahr. Ich habe einfach mal ein Mini selbst gebaut und für eine Kollegin mit Fotos ihrer Nichte gefüllt. Die Innenseiten sind alle mit der Papierserie So cute ! von Prima gefüllt, ebenso mit Chipboards von der Serie. Die kann ich leider nicht zeigen wegen den Fotos. Es hat mir auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht.
Nun aber genug gesabbelt.



Und endlich mal wieder eine Niedlich-Stempel-Karte.



In den nächsten Tagen wird es hier nicht mehr so ruhig bleiben - versprochen ;o)
Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang und freue mich, wenn ihr auch weiterhin immer mal wieder hier reinschaut. Vielen Dank für all die lieben Kommentare und eure Besuche im letzten Jahr !

Kommentare:

bankmaus78 hat gesagt…

Herzlich willkommen im neuen Jahr ;-)
Das Mini gefällt mir sehr gut!Jedenfalls das was ich sehen kann ;-).Es wird Deiner Kollegin u der Beschenkten sicher gefallen!

schlotterbecksche hat gesagt…

oh wie schön! Die Niedlichkarte ist ja klasse!

lg petra

creativtante hat gesagt…

Hab dich schon vermisst *zwinker*, aber so kleine Pausen tun auch mal ganz gut oder?!? Das Mini ist toll, - viel zu schade, um es weg zu geben. Und die Karte find ich genial, da passt ja richtig was rein! Bin gespannt, was die Tage so kommt...Liebe Grüße...Tanja

Claudia hat gesagt…

Herzlich willkommen zurück, bzw. noch ein schönes 2012 wünsch ich dir.
Schön was du uns zum "Wiedereinstieg" zeigst. Die Karte ist ech knuffig.
Das Cover vom Mini ist auch sehr cool geworden.

scrapperia hat gesagt…

Das ist mit Abstand die niedlichste Niedlichkarte, die ich je gesehen habe. So sweet!!! Ich bin hin und weg.

Lücki hat gesagt…

ein schönes 2012 auch von mir!
dein album ist schön geworden, mal was anderes von dir.
lg

Gisi hat gesagt…

Liebe Pedi,

Dein Mini ist soooooo hübsch. Ich würde ja zu gerne drin blättern.

Und auch Deine Karte ist super!

Liebe Grüße
Deine Gisi

abraxas hat gesagt…

Das Mini ist sehr schön, das kann man schon von außen sehen;-)
Die Karte ist Dir auch ausgezeichnet gelungen!
LG Martina

Yvonne hat gesagt…

So schön!
Und auch auf diesem Weg nochmals alles Gute für dieses Jahr!

LG Yvonne