Übersicht

Donnerstag, 19. Januar 2012

Ich bin doch schwach geworden

Da steckt es nun drin - mein Geburtstagsgeld und die tollen Gutscheine (die ich von meinen Kartentanten, Drea, Gisi und Bigi bekommen habe). Ich knutsch euch alle noch mal ganz feste dafür.

Ich wollte ja eigentlich nicht noch eine dritte Farbpalette haben um meine Stempelabdrücke zu colorieren. Aber nun ist es so und ich bin auch gar nicht traurig darüber :o)
Doch ich werde sicher auch immer mal wieder mit meinen Aquarell- und Polychromostiften malen.

Meine ersten Versuche sind noch nicht so ganz, wie ich das gern hätte. Aber aus den vielen Berichten, die ich so gelesen habe, weiß ich, dass es auch ein wenig Übung bedarf. Es gibt also noch viel zu tun. Hier sind meine ersten zwei Karten mit den Copics.



Es macht auf jeden Fall super viel Spaß ! :o)

Kommentare:

creativtante hat gesagt…

Ist doch schön, wenn man seinem Herzen nachgibt und der Seele kauft, was man braucht oder?!? Egal wieviel ähnliches davon schon zu Hause liegt, was ein Scrapper braucht, das braucht er! Viel Spaß mit deinen Neuen, - ich bin gespannt auf weitere Karten. Die ersten sehen doch klasse aus (weiß gar nicht, was du hast)...Liebe Grüße...Tanja

mamalade hat gesagt…

Oh wie ich dich verstehen kann!
Im Februar 2011 sind bei mir neben Aquarell, Polys und Twinklings dann auch noch die Copics eingezogen, dabei brauchte ich die ja nicht wirklich, doch haben beruhigt!

Nun hab ich mir im Dez.011 auch noch die Distress Ink ReInker geholt....
Auch da gilt wieder- Haben beruhigt-

Ich mag deine ersten Versuche, ich glaube meine waren nicht so schön...

Ganz Liebe Grüße

Franzi

..♥ Michaela ♥.. hat gesagt…

Hallöchen,
deine ersten Versuch sind Dir toll gelungen und gefallen mir sehr gut.
Und ich kenn das ..... man braucht...und will....
Wünsche Dir noch viel Spaß beim colorieren.
LG Michaela

Anonym hat gesagt…

Hallo Pedi,
auch Deine Karte für mich hat bereits wieder einen Ehrenplatz!
Es ist schön, sie hier zu sehen. Auch Dir nochmals ein dickes Dankeschön !
Liebe Grüße
Mami

Lücki hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Copics! Du wirst viel Spaß mit Ihnen haben und deine ersten Karten sind toll geworden!
Lg