Übersicht

Dienstag, 10. Januar 2012

Elkes Januar-Challenge

Elke hat sich für den Januar ihre ganz persönliche Herausforderung gestellt - jeden Tag ein Layout !
Ich finde die Sache sehr genial und habe mich einfach mal ein wenig eingeklinkt. Ob ich alles schaffen werde und bis zum Ende durchhalte, vermag ich jetzt noch nicht zu sagen. Aber der Anfang ist gemacht und es hat sehr viel Spaß gemacht. Ich habe mir einfach mal einen Stapel Fotos aus der Kiste gegriffen bzw. ganz aktuelle dafür ausgedruckt und los ging es. Vielen Dank Elke für diesen tollen kreativen Anstupser !

Hier sind also meine ersten Layouts zu ihren Tagesaufgaben:

Tag 1 - Farbvorgabe (rosa, rot, orange, creme, braun)
(und gleichzeitig nach Drea´s Januar Sketch im Scrapfriendsforum)

Tag 3 - Materialvorgabe (hier musste ich etwas schummeln - statt 3 Bänder oder Washi Tape habe ich drei Sticker verwendet ;o) - ansonsten 3 PP, 3 Brads, 3 Knöpfe, 3 Fotos, 3 Alphas - kein CS)

Tag 4 Liftvorgabe (mit ganz aktuellen Fotos und dem ensprechenden Thema *mitdenAugenroll*.


Tag 5 - Materialvorgabe (Dinge aus der *Kleinkramkiste* mit den Wichtelleien aus Kalendern und co.)


Die letzten drei sind alle mit dem Januar Kit 2009 von Scrapabilly enstanden. Das setzt nun kein Staub mehr an. Ran an das nächste ;o)


Im übrigen: Wenn ihr auch mal wieder ein Kit verarbeiten wollt und noch einen kleinen Anstupser gebrauchen könnt - dann schaut doch mal bei Scrap dein Kit vorbei !
Auch da sind wir zum Jahresanfang mit einer neuen Challenge für euch gestartet.


In diesem Sinne, viel Spaß beim kreativ sein !

Kommentare:

Irene hat gesagt…

Oh wow, die sind ja allesamt fantastisch! Dieses Kit liegt bei mir auch noch ziemlich unangetastet, weil ich es so schwierig finde. Du hast es mal wieder klasse eingesetzt!!!

Lücki hat gesagt…

schöne layout´s, voll bunt...
das liegt mir irgendwie nicht so, na vielleicht schaff ich in diesem jahr auch mal ein layout zu zaubern.
lg

elke hat gesagt…

Hallo Petra,

nun du langst ja ganz schön zu und das spornt mich natürlich an durchzuhalten, bisher klappt das auch ganz gut!
Deine Layouts sind allesamt fantastisch und bin auch auf weitere Werke sehr gespannt!

Viele liebe Grüße und Danke das du die Herausforderung angenommen hast

Elke

Gisi hat gesagt…

Die sind ja alle wieder mal genial. Bist Du fleißig! Hut ab!

Liebe Grüße
Deine Gisi

creativtante hat gesagt…

Was für eine Herausforderung, jeden Tag ein LO, - ich hoffe, das du möglichst lange durchhälst! Wunderbar geworden sind sie und vor allem baut man so mal den Fotoberg ab...freue mich auf weitere Werke! Liebe Grüße...Tanja

abraxas hat gesagt…

Jeden Tag ein LO? Wo nimmst Du nur immer die Energie her?
Sehr entzückende LOs zeigst Du uns hier wieder, alles überaus gelungen. Weiter so!!!
LG Martina

BA hat gesagt…

liebe petra
die sind ja alle toll
ich hoffe es geht dir gut, ich wünsche dir ein kreatives und gesundes jahr 2012
xoxo BA

ScrappyWitch hat gesagt…

Oha, jeden Tag ein LO... würd ich momentan nicht hinkriegen. Aber wie ich sehe, warst du super fleißig und hast ein Augenschmaus nach dem anderen gezaubert. Wirklich toll.
LG, deine Kleene