Übersicht

Montag, 9. Januar 2012

Challengetime

Nach meinen gefühlten 100 Weihnachtskarten habe ich mich mal von den Karten etwas abgewendet und gescrappt. Was soll ich sagen, das Jahr ist noch so jung und ich habe schon 8 !!! Layouts gemacht. Bin selbst sehr über mich erstaunt.

Heute habe ich hier meine Umsetzung des ersten Sketches der Sketch-ladies und ihrer ersten Challenge. Neben dem Sketch durfte kein PP verwendet werden dafür aber Stempel und Washi Tape.



Und bei Scrap it lift it mache ich (glaube ich) auch zum ersten Mal mit. Bisher sprangen mich die zu liftenden LO nicht immer gleich an - aber dieses Mal war es völlig anders. Da musste ich einfach ran. Und so ist dann dieses Layout nach dem Lift No.8 entstanden.

Hier habe ich auch endlich dieses doch sehr schwere Kit von Scrapabilly hervorgekramt. Und was soll ich sagen, danach sind gleich noch weitere Layouts mit den Papieren entstanden. Aber die gibt es in den nächsten Tagen. Man soll es ja nicht gleich wieder übertreiben ;o)

Kommentare:

creativtante hat gesagt…

Schön, das es bei dir grad so flutscht, - ich habe in der ersten Januar-Woche auch schon mehr geschafft, als im ganzen Dezember! Vielleicht ist man doch irgendwie froh, wieder was anderes als Weihnachts-PP in den Händen zu halten!? Ich habe mir auf jeden Fall vorgenommen, mehr zu scrappen, als im Netz rumzuhängen, - wobei ich es mir nicht nehmen lasse, regelmäßig bei dir reinzschauen, lohnt sich nämlich immer! Liebe Grüße...Tanja

scrapperia hat gesagt…

Ach ja, die Sassafras-Papiere sind immer sooo schwierig... aber wenn man dann doch was damit geschafft hat, ist es auch meistens sehr toll. So wie bei Dir gerade. :-) Super Layout. Und das darüber ohne Papier ist auch sehr schick!

abraxas hat gesagt…

Ach das hast Du ja super gelöst mit den Schmetterlingen aus Washi-Tape! Fienchen macht möglich, kann man da nur sagen.
LG Martina

bluemle Heike hat gesagt…

Hey super...sooo fleißig! Schöne LO´s hast du gezaubert! Danke für deine Teilnahme bei SILI

Eva hat gesagt…

Hi,
super LO`s hast du da gemacht :)
Danke für deine Teilnahme bei den Sketchladies und auch SILI...
Liebe Grüße
eva

Yvonne hat gesagt…

Die Abwechslung nach Weihnachten tut dann immer richtig gut, ander Farben, was anderes ...
Deine Werke sehen wunderbar aus!
LG Yvonne

ulli hat gesagt…

Hallo Petra,
ich habe bei Skrap-dein-Kit eine Frage an die MAiladresse geschickt. Denkst du dass die mir einer von euch beantworten wird oder soll ich sie eher direkt an einen von euch stellen (geht um die Challenge, bin neu in dem Gebiet).
Wäre super falls du mir ne Mail schicken könntest oder mir sagst was ich am Besten mache. Dankeschön

Liebe Grüße
Ulli