Übersicht

Montag, 30. Januar 2012

Allerlei

Heute kann ich euch mal wieder Layouts zeigen. Am 1. Januar war ich ja noch Hochmotiviert etwas mehr als nur eine Handvoll Layouts beim Jumpstart im SBT zu schaffen. Doch so richtig hat das nicht geklappt. Daher habe ich mich dort auch ganz bedeckt gehalten. Aber ein ganz paar kann ich dann doch zeigen. Den Anfang macht heute dieses hier von Tag 1.


Außerdem hat Stebie schon letzte Woche zu einer live Challenge im Scrapfriendsforum aufgerufen und es sollte gerolltes Papier auf dem Layout und/oder der Karte zu sehen sein. Dabei hatte ich dann das Jumpstart Layout von Marion (Tag 6) im Hinterkopf, was ich auf jeden Fall liften wollte. So habe ich dann die beiden Aufgaben gleich miteinander verbinden können.


Die Reste kamen dann gleich noch auf eine Karte.....


......und auf dieses Layout. Die Grundlage war wieder ein Layout aus dem Jumpstart (Tag 13) gepaart mit einer Wochenendaufgabe von Verena - am Rand zu stanzen.
Leider hat mein Locher bei der doppelten Lage Papier versagt und ich musste nacharbeiten. Dabei sind die Kreise dann nicht mehr wirklich rund geblieben....



Übermorgen gibt es noch ein wenig mehr. Dieses Mal habe ich ein komplettes Kit verarbeitet. Ich könnte es glatt noch mal kaufen, so gut hat es mir gefallen ! Aber leider ist es inzwischen nicht mehr erhältlich *heul*.

Vielen Dank für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über eure netten Worte.

Kommentare:

Irene hat gesagt…

So viele schöne Werke und auch so farbenfroh, toll. Ich bin schwer beeindruckt, wieviel Du immer aus einem Kit zauberst...

Lücki hat gesagt…

wunderschöne layouts, toll was dir da alles einfällt. das mit dem gerollten papier find ich besonders schön! die farben mag ich und die eule ist süß! ist das ein stempel oder war sie schon auf dem papier?
lg

creativtante hat gesagt…

Die Farbkombi strahlend blau / orange hat es dir wohl angetan? Sieht aber auch klasse aus, - die anderen LO's aber auch. Und ja, manchmal möchte man ein Kit gern noch mal haben, zum streicheln. Kenn ich...;-)
Liebe Grüße..Tanja

's Katja hat gesagt…

...ich finde deine Layouts sehr schön, vor allem Sonnenschein gefällt mir supergut....

LG
Katja

*Fienchen* hat gesagt…

Lücki - das ist ein Stempelset von Artemio.

Yvonne hat gesagt…

Deine Werke sehen so klasse und fröhlich aus!
LG Yvonne