Übersicht

Samstag, 10. Dezember 2011

Trallala

Ich habe gewonnen und freue mich echt total darüber !

Nicht nur, dass ich schon vor ein paar Tagen bei Caro ein toll zusammengestelltes Kit gewonnen habe - nein - jetzt habe ich eben auch noch bei dem Adventskalender von Whiff of Joy einen super süßen Stempel gewonnen. Hüpf, freu ! Was für schöne Überraschungen in der Adventszeit.

Es sind aber auch noch ein paar weitere Karten entstanden, die ich euch zeigen kann:








Und damit wünsche ich euch ein schönes 3. Adventswochenende.
Wer noch ein wenig Zeit und Lust hat - die Kartensketche im Scrapfriendsforum gehen noch 11 Tage ;o)

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Wow, wieder absolut sehenswert.
Ich muss auch endlich mal ein paar Kärtchen zaubern, damit es auch bis Weihnachten klappt.
Schönen 3. Advent wünsch ich dir

creativtante hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe, du hast es dir aber auch verdient, so fleißig wie du am werkeln bist! Wunderschöne Karten sind wieder entstanden, - ich hoffe, eine davon landet in meine Kasten ;-)
Schönen 3.Advent! Liebe Grüße...Tanja

Caro *schoki* hat gesagt…

Genau - Du bist so schön fleißig und inspirierst uns - damit hast Du es doppelt und dreifach verdient :D
Deine Karten sind mal wieder superschön!

Einen schönen 3. Advent!

bea's welt hat gesagt…

Glückwunsch zum Stempel - Deine Karten sind wieder mal richtig toll und so inspirierend!!

Und damit sich Deine Mühen auch lohnen, lass ich mal eben einen Kommentar hier zurück - nur für Dich alleine!!

Schönen 3.Advent!!

LG Bea

Scrap-Angel hat gesagt…

Hach, und wieder so bezaubernde Karten. Sehr inspirierend! Einen schönen dritten Advent! LG Yvonne

Yvonne hat gesagt…

Deine Karten sind so wundervoll!
LG Yvonne

Casi hat gesagt…

Hey, herzlichen Glückwunsch zu Deinen Gewinnen!! Ich freu mich für Dich!

Und tolle Karte sind wieder entstanden. Dein Stil hat sich echt gewandelt im Laufe des Jahres, aber ist super toll!!

LG Kerstin

Lücki hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zum gewinn!!!
die "knopfkarte" gefällt mir besonders, dass dir auch nie die ideen ausgehen ... WOW...
lg