Übersicht

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Scrap dein Kit #33

Und schwups ist der November vorbei ! Die letzte Challenge bei Scrap dein Kit für dieses Jahr steht an. Und weil es draußen so schön kalt ist, habe ich auch Bilder verwendet, auf denen wir mächtig gefroren haben. Auch das ist schon wieder so ewig her (schwelg in Erinnerungen). Inzwischen kann ich den kleinen Kerl da nicht mehr auf den Arm nehmen !
Entstanden sind die beiden Sachen auch noch einmal mit dem August Kit von Scrapabilly. Und damit ist dieses Kit absolut abgegrast *freu*.




Bis zum 25.12. könnt ihr an der Challenge teilnehmen. Es wartet wieder ein toller Gewinn auf euch ! Also seid dabei, denn so schwer ist es ja nun eigentlich nicht etwas aus einem Kit zu machen ;o)

Habt einen schönen Tag und lieben Dank für euren Besuch !

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Deine Werke sind super schön!
Ja, schnell war er vorbei der November ...
LG Yvonne

Drea hat gesagt…

Das Layout ist einfach klasse! Und Nico noch sooo klein!
Auch die Karte ist herrlich fröhlich und perfekt für einen Geburtstag!

LG Drea