Übersicht

Samstag, 3. Dezember 2011

Mögt ihr noch ?

Ja, es gibt schon wieder ein Post mit Karten. Aber durch den WKCD im Scrapfriendsforum sind natürlich auch reichlich entstanden. Am Ende werden es durch diese Aktion immerhin 31 Stück sein. Also falls ihr noch Anregungen braucht, dann schaut doch vielleicht mal vorbei ;o)

Doch leider gibt es nicht immer nur schöne Ereignisse im Leben. Und so war ich einmal mehr in der Situation eine Trauerkarte machen zu müssen. Ein sehr lieber Mensch hat mein Leben verlassen und ich habe mich erneut an diese Art von Karte gemacht. Gefunden hatte ich sie mal im Netz. Weil ich weiß, wie sehr sie meine Karten mochte, wollte ich auch in diesem Fall etwas besonders schönes machen (wenn man das überhaupt so sagen kann).

Liebe Inge, ich werde dich sehr vermissen. In meinem Herzen wirst du immer unvergessen sein.


Und hier kommen ein paar weitere Weihnachtskarten. So langsam muss ich mal eine Liste machen - die wollen ja auch alle noch geschrieben werden *hülfe*.


Diese wundervollen Schriftzüge und Tickets könnt ihr übrigends im Scrapfriendsforum bekommen. Die liebe Ela hat da ein paar super schöne Printouts vorbereitet. Danke Süße auch an dieser Stelle !


Und bei der aktuellen Karten-Challenge geht es um die Farbe lila. Ich mag sie ja und möchte sie daher gern auf den Karten sehen. Einige Beiträge sind sogar schon eingegangen *freu*.


Und damit verabschiede ich mich auch schon wieder und wünsche allen einen schönen 2. Advent. Vielen Dank für euren Besuch !

Kommentare:

creativtante hat gesagt…

Deine Karten sind wiedermal wunderschön, - auch die Trauerkarte. Ich finde es ja sehr schwer, zu solch traurige Anlässen Karten selbst zu machen. Deine ist einfach wunderbar geworden. Die Challenge mit der Lila Karte werd ich wohl aussetzen *hüstel*, die Farbe ist nun so gar nicht mein Ding *zwinker*
Liebe Grüße...Tanja

Bengelmama hat gesagt…

Einfach Traumhaft. Und mit meinem lieblingsset die braune ist der Knaller.
NAdine

abraxas hat gesagt…

Alle Deine Karten sind wunderschön! Vielleicht schaffe ich ja auch mal wieder eine nach Deinen tollen Sketchen zu machen ;-)
LG Martina

Yvonne hat gesagt…

Deine Trauerkarte ist dem Anlass entsprechend so edel, ja ergreifend und deine anderen Karten einfach *schmacht* ...
Einen schönen 2.ten Advent!
LG Yvonne

Sajung hat gesagt…

Petra, Deine Karten sind wieder wunderbar. Besonders haben es mir die mit dem nordischen Muster angetan.
LG Sabine