Übersicht

Freitag, 2. Dezember 2011

Ich nehme Abschied bei STM-Germany

Nach etwas über einem Jahr ist auch für mich die Zeit bei Scrapping the Music - Germany vorbei. Es hat super viel Spaß gemacht und ich war fast jedes Mal dabei. Die Lieder waren so klasse, dass es eigentlich nie wirklich schwer fiel. Aber wie das Sprichwort sagt - wenn es am schönsten ist, soll man gehen. Und dieser Zeitpunkt ist jetzt für mich gekommen. Gekoppelt an ein Vorhaben für 2012. Denn ich möchte so wenig Verpflichtungen wie möglich haben. Einfach nur noch nach Lust und Laune an den Scraptisch. Ich hoffe, es gelingt mir ;o)

Nun aber zum aktuellen Lied bei STM-G. Die Challenge #71 hält für euch das Lied Winterland von Unheilig bereit. Das optimale Lied für Schnee- und Winterfotos ! Hört rein und macht mit. Wir freuen uns auf eure Einsendungen !

Dies ist mein Layout dazu.

Ich gebe es zu - ich wollte mal wie Drea scrappen. Aber es geht nicht. Es sieht doch völlig anders aus. Was ja auch gut so ist ! Eigentlich soll man ja auch sich und seinem Stil treu bleiben, gell.
In diesem Sinne, bleibt wie ihr seid und macht das, wonach euch der Sinn steht.
Vielen Dank für euren Besuch !

Kommentare:

Wilma und Silvia hat gesagt…

Gefällt mir gut, die angedeuteten Eiszapfen, die Farben, Bommel und auch die Bilder.
LG Wilma

scrapperia hat gesagt…

Ich finde ja , Ihr beide scrappt sowieso nicht so sehr unähnlich! Mach mal ruhig so, wie Du machst. *gg*
Besonders gefallen mir bei dem Layout ja die vielen tollen Winter-Akzente! Der "echte" Schnee und die glitzerigen Eiszapfen und Schneeflocken... schöööön!

Stefanie hat gesagt…

Diese Eiszapfen find ich ja schon super muss ich sagen! Das Layout ist traumhaft! Aber mein erster Gedanke war auch: sehr Drea-like....
Gruß STeffi

creativtante hat gesagt…

Ein wunderschönes Lo, - ja, ich hätte es vielleicht auch Drea zugeordnet. Aber ich finde, du solltest deinem Stil treu bleiben. Ich mag deine LO's nämlich genau so, wie sie sind! Liebe Grüße...Tanja

SKappeys hat gesagt…

Mir gefällt es auch sehr - das LO! und auch, dass du tust, was dir gut tut. Das finde ich das Wichtigste überhaupt. Liebe Adventsgrüße - alleiiin schooon! Hach, ich könnte mal wieder so ein schönes WE mit euch verleben :-)

Yvonne hat gesagt…

Ich finde dein Layout so schön ...
Ja, du hast so Recht, dann aufhören, wenn es am Schönsten ist, Dinge tun die dir gut tun, dich bereichern und entspannen!
LG Yvonne

Alice Wertz hat gesagt…

wonderful details. fabulous layout!

ScrappyWitch hat gesagt…

Manche Sachen müßen eben sein. Auf dein 2012 schon mal.
Dein LO ist wieder zauberhaft. Die Eiszapfen finde ich auch absolut genial.
LG, deine Verena