Übersicht

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Ich bin dann auch mal weg

Die letzten Tage ist mir die Zeit mal wieder davon gejagt. Nun habe ich für heute und morgen immer noch genug auf dem Zettel und daher will auch ich schon mal abtauchen.

Ich schaffe es gerade nicht überall persönlich ein Danke für die gaaaaanze liebe Post zu hinterlassen, die mich in den letzten Tagen erreicht hat. Ihr seid so klasse ! Meine Leine ist so voll und es sieht einfach nur phantastisch aus. Und dann wartet da noch ein soooo großer Berg mit Burzeltagspost auf mich - da freue mich natürlich noch mal extra drauf. Habt 1000 Dank ihr Lieben !

Martina - ich habe dich nicht vergessen, es kommt noch !

Ich wünsche euch allen ein super schönes und gemütliches Weihnachtsfest.
Hier noch das offizielle Weihnachtsfoto meiner Süßen - ihr kennt das ja schon aus den letzten Jahren :o)

Bis nach den Feiertagen *winke*

Kommentare:

Irene hat gesagt…

Ach Pedi, die beiden sind aber auch einfach zu süß! Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und wir sehen uns dann am Sonntag ;o)
Alles Liebe bis dahin.

Jessi hat gesagt…

Was für ein süßes Bild von deinen beiden!! Ich wünsche euch ein wundervolles Fest!!

*knuddel*
Jessi

Gisi hat gesagt…

Pedi, meine Liebe,

das ist ja so süß mit Euren beiden. :-)
Ich wollte so ein Foto mit Balu machen - ging gaaaaar nicht. *gacker*

Schöne Weihnachtstage!

Liebe Grüße
Deine Gisi

creativtante hat gesagt…

Was für ein cooles Foto! Klasse, das deine Lütten das mitmachen, - ich musste mir gestern den Mund fusselig reden, damit Wolke das Weihnachtsmannkostüm für 1 min anzieht. Genieße die nächsten Tage im Kreis der Familie! Fröhliche Weihnachten! Liebe Grüße...Tanja

abraxas hat gesagt…

Jetzt wird es für dich aber so langsam mal Zeit es etwas ruhiger angehen zu lassen!
Wünsche Dir entspannte Weihnachten ;-)
LG Martina

Lücki hat gesagt…

Danke für die lieben Worte! Genieße die Tage, hab Spass und nimm DIR auch die Zeit zum Durchatmen!
Liebe Grüße!
Katrin

Yvonne hat gesagt…

Was für ein entzückendes Bild!
Geruhsame Weihnachten!
Liebe Grüße
Yvonne

Kerstin hat gesagt…

Zu süß das Bild!
Ich wünsche Euch wunderschöne Weihnachten und freue mich auf ein neues, scrappiges Jahr mit Dir!
Liebe Grüße
Deine Kerstin

Steffie hat gesagt…

Ein frohes Fest
wünsch ich dir und deinen Lieben!
Steffie