Übersicht

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Die restlichen Weihnachtskarten

Nachdem die Feiertage hinter uns liegen und ich einen super tollen Geburtstag hatte, bin ich heute wieder zur Arbeit und der Alltag hat mich wieder.

Hier kommen noch meine aller letzten Weihnachtskarten, die quasi in aller letzter Sekunde noch fertig geworden sind. Damit soll es dann auch jetzt gewesen sein und helle, fröhliche Papiere werden meine Winterpapiere ablösen. Zumindest was die Karten angeht. Für evtl. Layouts werden sie sicher noch einmal hervorgekramt.

Vorerst ist allerdings etwas Flaute - ich habe so gar keine Lust etwas zu machen.....

Diese Kartenart habe ich bei Dörte gesehen und fand sie super schön. Da musste ich sie einfach nachmachen. Dörtes ist allerdings um Längen schöner ;o)









Für eure gaaaaaanze wundervolle Post werde ich mich noch mal mit einem Extrabeitrag melden. Ihr habt mir auf jeden Fall alle eine riesen Freude bereitet ! Ganz lieben Dank schon mal dafür !

Kommentare:

abraxas hat gesagt…

Also nach "Last-Minute" sehen diese Sahnestücke mal so gar nicht aus! Ich bewundere Deine energie sooo viele Weihnachtskarten zu machen. Jetzt kannst Du Dir wirklich mal eine Pause gönnen!
LG Martina

creativtante hat gesagt…

Deine Karten sind einfach immer Hammer-schön und ich freu mich, das auch ich dieses Jahr eine davon im Kasten hatte...-du hast aber wiedermal echt schöne Stempel benutzt! Liebe Grüße...Tanja

Yvonne hat gesagt…

Die sehen einfach genial aus!
Ich wünsche dir und deinen Lieben einen wunderbaren Silvesterabend!
LG Yvonne

bastelzauberin hat gesagt…

Liebe imelinguPetra,

Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr 2012 mit ganz viel Glück und Gesundheit!!! Ganz viele neue kreative Ideen.

Liebe Grüße
Silke

BA hat gesagt…

liebe petra
deine karten sind wir immer wunderschön wie alle deine letzten werke
lange war ich nicht bei dir die zeit ist immer zu gering
ich wünsche dir ein glükliches und gesundes jahr 2012
ich sende dir liebe grüsse
xoxo BA