Übersicht

Montag, 19. Dezember 2011

Das Ende ist nahe :o)

Die meisten Karten sind nun auch schon geschrieben und unterwegs. Es fehlen leider doch noch ein paar und ich hoffe, sie heute und morgen noch fertig zu bekommen. Irgendwie war es mächtig stressig, doch es hat auch sehr viel Spaß gemacht. Und am Ende sind in alle Himmelsrichtungen gut 70 Karten auf den Weg gegangen.....
Ihr dürft jetzt auch gern denken, dass ich ein wenig bekloppt bin :o)












Dann mache ich mich mal an die letzten...... :o)

Kommentare:

schnipselchen hat gesagt…

Ein wenig bekloppt? Nein !!! Du machst gut 70 Leuten eine Riesenfreude !!!
Deine Karten sind ganz wunderbar und ich finde es immer wieder faszinierend, wieviel Arbeit und Liebe du investierst ! Und dank deiner super Sketche habe ich auch ein Zehntel deines Pensums geschafft. Die haben mich wirklich motiviert, ohne sie hätte ich dieses Jahr wahrscheinlich nicht eine einzige gemacht !!

Naja, ein bisschen Zeit habe ich ja noch ;-) Da geht bestimmt noch die ein oder andere

Ich drück dich
Deine Sandra

creativtante hat gesagt…

Bekloppt sind wir doch alle irgendwie oder?!? Mein Mann schüttelt auch nur noch mit dem Kopf, bei der Post haben sie den Mund nicht mehr zugekriegt. Dies Jahr sinds bei mir um die 60 Karten und es werden jedes Jahr mehr...aber es macht doch so viel Spaß! Lass dich nicht stressen, die restlichen schaffst du auch noch! Liebe Grüße...Tanja

schlotterbecksche hat gesagt…

Oh oh und ich dachte meine 17 sind schon viel ;o))
Naja, immerhin waren es letztes Jahr noch 7, also eine enorme Steigerung.
Aber deine Karten bringen ja auch viel Freude mit. Und meine nach deinen Sketchen gewerkelten auch, denn die verschickt meine Nachbarin.

lg petra

jopa hat gesagt…

Das sind ja wieder wunderschöne Karten dabei....ich könnte mich gar nicht entscheiden, welche die schönste ist.....ich drücke dir die Daumen, dass auch alle 70 ankommen....freuen werden sich ganz sicher alle darüber!!

lg dir
Veronika

Casi hat gesagt…

Das ist wieder ein Hingucker nach dem nächsten entstanden. Super schön!

Bei mir sind es dieses Jahr ca. 30 Karten, was mir auch schon viel vorkommt, aber deine 70 sind schon wirklich gigantisch!

LG Kerstin

scrapperia hat gesagt…

Und eine ist meine!!! Vielen lieben Dank. *hüpf*
Aber 70 Stück... Du bist ja verrückt. Aber schön verrückt! Deine Karten sind sooo besonders, und ich kann es immer wieder nicht fassen, dass Du lauter unterschiedliche machst! Du bist halt auch sehr besonders. Aber jetzt würde ich an Deiner Stelle langsam aufpassen, dass es nicht noch mehr werden! ;-)

Anonym hat gesagt…

Vielen lieben Dank Pedi,
für all die schönen Sketche und besonders für das Original.

70 Karten zu werkeln ist ja schon viel Arbeit, aber diese auch alle noch zu schreiben... spätenstens da komme ich nicht hinterher.

Nun gehe ich noch mal zurück, alle Karten einzelnd angucken!

Viele Grüße
Anke

Bastel-Oase hat gesagt…

Na GsD hast du so viele Karten gemacht und geschrieben, sonst hätte ich vielleicht keine abbekommen *freu*

Vielen Lieben Dank Petra, für die Karte, die Sketches und überhaupt schön daß es Dich gibt *knuddel*

Liebe Grüße
und frohe Weihnachten
Martina

abraxas hat gesagt…

Wow 70 Karten? Du bist einfach der Hammer! Ich habe mich über Deine Karte riesig gefreut, bestimmt genauso wie die anderen 69 Glücklichen. Selbst habe ich nicht mal annähernd so viele geschafft, Weihnachten kommt aber auch immer so plötzlich...
GLG Martina

Yvonne hat gesagt…

Wow ...
Deine Karten sind so traumhaft schön und in real noch viel viel schöner!
LG Yvonne

Scrapvillage hat gesagt…

Hallo,
gesundes neues Jahr und herzlichen Glückwunsch zu Deunem Geburtstag!
Die Karten sind einfach zauberhaft
LG Kerstin