Übersicht

Sonntag, 4. Dezember 2011

Adventsaufgabe

Bei den Scrapfriends gibt es jeden Adventssonntag eine Layout und eine Kartenchallenge. Letztere kam heute von Ela und ich konnte sie auch gleich umsetzen.



Edit: Die Stempel sind von Waltzingmouse.

Anschließend waren wir zum Familienbowling und hatten eine Menge Spaß. Wenn das nicht immer so derart teuer wäre, würde man es sicher öfter machen.
Und damit ist das Wochenende auch schon wieder vorbei. Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare:

creativtante hat gesagt…

Mensch, schon wieder so'n Sahneteil! Wunderschön, auch das gewählte PP, gefällt mir sehr! Und du machst mir dieses Stempelset echt schmackhaft...
bekommst du Provision?!? ;-)
Liebe Grüße...Tanja

ScrappyWitch hat gesagt…

Du fleißige Karten-Scrapperin. Auch diese karte ist ganz zauberhaft. Der Stempel auf dem Tag gefällt mir sehr.
LG, deine Verena

bankmaus78 hat gesagt…

Wow, hast Du den Scetch toll umgesetzt!!! Tolle Papiere uns sehr schöne Farbkombi......was sind das für Stempel? die sehen so gestickt aus????
Jaja das liebe Portmonaise......
GLG Annett

abraxas hat gesagt…

Schön wieder so eine schöne Karte! Die Farben finde ich auch wieder ganz besonders schön!
LG Martina

Yvonne hat gesagt…

Die Karte ist so schön!
LG Yvonne

bastelzauberin hat gesagt…

Hallo Petra,
deine Umsetzung des Layouts ist zauberhaft. Die Farben sind so schön.
Danke für deine lieben Glückwünsche.
Durch dein Kommentar habe ich erst mitbekommen, das ich beim 3. Türchen von Whiff of Joy Calender gewonnen habe. Dann noch an meinem Geburtstag, das ist so toll.

Liebe Grüße
Silke