Übersicht

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Ach du Schreck - der RAK :o)

Jetzt wäre es fast passiert ! Ich hätte beinahe meinen Blog-Geburtstag vergessen.
Vor 4 Jahren habe ich mit diesem Blog begonnen. Nie hätte ich gedacht, dass ich es so lange durchhalten würde *lach*. Aber siehe da
- es hat kaum weh getan und ich bin immer noch hier :o)
Das muss natürlich gefeiert werden !
Also Champus auf und ......

ein kleines Geschenk für euch bereit legen. Wer dieses kleine - bunte - Kit gerne sein Eigen nennen möchte, braucht einfach nur einen Kommentar zu hinterlassen. Eine meiner beiden Glücksfeen wird dann am Sonntag, d. 18.12.11 - um 18.01 Uhr einen Namen ziehen und ab geht die Post.
Es ist ein sehr buntes Kit, da mein Blog ja den 4. Geburtstag feiert und meine Tochter (in dem selben Alter) als Lieblingsfarbe - Bunt - hat :o) Ich hoffe, es gefällt euch also auch !

Ganz herzlichen Dank für eure stetigen Besuche und lieben Kommentare in all den Jahren. Wenn nichts gavierendes dazwischen kommt, dann werde ich hier wohl so weiter machen *lach*.

Kommentare:

Sanni1808 hat gesagt…

Liebe Pedi,

Happy Birthday zum 4. Geburtstag und mach weiter so :-)

Liebe Grüße
Sandra

Grabbel hat gesagt…

Auch von mir herzlichste Glückwünsche an die ehrwürdige Jubilarin ;o)
Auf die nächsten vier Jahre...
LG, Andrea

Bastel-Oase hat gesagt…

Wow 4 Jahre!? Mensch wo ist nur die Zeit geblieben. Ganz herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 4 würde ich mal sagen.

Liebe Grüße
Martina

SKappeys hat gesagt…

Ist es zu glauben? Schon 4 Jahre? Da gratuliere ich dir ganz herzlich! Da ich dich auf meinem Blog ja längst verlinkt habe, kann mir kein Post entgehen. Ich wünsche Dir für die Zumunft weiterhin viel Freude am Bloggen und Scrappen, denn du bist für uns alle eine echte Bereicherung!!!
Liebe Grüße, Silke

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch - 4 Jahre bloggen, so viele schöne Ideen: Bitte mach weiter so.

Liebe Grüße von

Susanne aus BaWü (ohne blog)

Sarale hat gesagt…

Liebe Petra,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Und ich bin sehr erleichtert, dass Dir das nun schon 4-jährige Bloggen nicht weh getan hat ;)

Liebe Grüße,

Tanja

schlotterbecksche hat gesagt…

Happy birthday!!!!!
2.versuch.
Bitte nach 4 Jahren nicht aufhören, kann ja sonst nicht mehr sehen und staunen. Also bitte weitermachen.

lg petra

Gisi hat gesagt…

Das ist ja süß: Lieblingsfarbe Bunt. Ich schmeiß mich wech. :-)

Pedi, toll, dass Du dieses Blog hast. Ich gucke immer und immer wieder gerne.

Liebe Grüße
Deine Gisi

scrapswan hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 4. - es wäre uns sehr viel entgangen, wenn du nicht bloggen würdest. Ich freu mich auf viele weitere Jahre mit deinen tollen Werken.

Ganz liebe Grüße, Marikka

Tinchen hat gesagt…

Happy Birthday!!! Alles Liebefür dich und deinen Blog!!!! Ich mag deine Werke immer sehr gerne und bin froh, dass du nicht nach einem Jahr mit dem Bloggen wieder aufgehört hast!:)
LG Tina

Stefanie hat gesagt…

Na herzlichen Glückwunsch! 4 jahre sind ne lange Zeit! Und bei dir immer gefülllt mit soviel toller Kreativität. mach weiter so! Und bei dem tollen RAK hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.
LG STeffi

Sabrina hat gesagt…

Herzlichen Glückstrumpf liebe Petra...

abraxas hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag:D mögen noch viiiiiieeeeele weitere folgen!
LG Martina

Anonym hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und mach weiter so! Dann kann ich noch so einiges von Dir lernen (hoffentlich) !
Liebe Grüße
Mami

Martina hat gesagt…

Einen wunderschönen Blog hast du da gestaltet und ich möchte ganz herzlich zum Jubiläum gratulieren.
Vielen Dank auch für die Chance das kleine Kit zu gewinnen.

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 4 Bloggeburtstag!
Ein tolles candy hast Du ausgesucht!
lg angelika

Nhanda hat gesagt…

Danke für die schönen Karten. Darauf kannste echt stolz sein.
Nhanda

creativtante hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 4 Jahre...oder mehr...ich bin auf jeden Fall gerne Gast auf deinem Blog! Liebe Grüße...Tanja

Irene hat gesagt…

Happy Birthday zum 4. Jahrestag *Confettischmeiß*! Es ist immer wieder eine Inspiration Deine Werke hier bewundern zu dürfen! Weiter so!

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag! Was wäre der Welt an schönen Dingen entgangen, wenn Du den Blog nicht aufgemacht hättest.

Viele Grüße
Marion (Mary) aus BW

Trollichen hat gesagt…

Huhu Petra,
auch von mir alles Liebe und Gute zum vierjährigen.Es macht immer wieder Spaß durch deinen Blog zu stöbern.
LG Natalie

Anonym hat gesagt…

Liebe Petra,
Gratulation zum 4. Bloggeburtstag :-) Ist doch schön daß du so lange "durchgehalten " hast und es dann sogar auch noch spaß macht! Ich wünsch dir noch viele Jahre Freude mit deinem Blog, auf daß du immer schöne scrappige Ideen hast um ihn mit Leben zu füllen :-)

Gruß scrapkat

Caro *schoki* hat gesagt…

Auch ich gratuliere ganz herzlich!
Ich wünsche Dir noch ganz ganz viele tolle Bloggerjahre (ist ja auch nicht ganz uneigennützig bei Deinen tollen Ideen!!! ;) )

Ganz liebe Grüße
Caro
*schoki*

Anonym hat gesagt…

Wow, vier Jahre! Toll! Schau gern immer mal hier vorbei. Meist lese ich ja nur still, aber bei so einem netten Candy versuche ich auch sehr gern mein Glück!

LG aus Hamburgs Westen

Tina B.

Casi hat gesagt…

Vier Jahre ist echt schon eine lange Zeit und sie ist soooo schnell vergangen. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Und, ja bitte, mach noch viele Jahre so weiter!!

LG Kerstin

Christine Leonhart hat gesagt…

Hallo!
Das sind superschöne Sachen!
Da würde ich mich sehr darüber freuen!
Ich spring gleich mal in Deinen Lostopf! *hüpf*
Liebe Grüße und schönes Wochenende!
Christine

Claudia hat gesagt…

4Jahre, das ist schon eine lange Zeit. Glückwunsch und noch gaaaanz viele tolle Einträge und Kommentare wünsch ich dir.
Die Lieblingsfarbe deiner Tochter
"bunt" gefällt mir auch besonders
gut :o)

Yvonne hat gesagt…

Wow, 4 Jahre schon ... Die Zeit rennt echt dahin.
Herzlichen Glückwunsch zum Blogggeburtstag und weiterhin ganz viel Freude dabei!
LG Yvonne

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Ich besuche dich ja eh immer sehr gerne hier auf deinem Blog.. 4 Jahre schon? wow, herzlichen glückwunsch - auf weitere viele viele Jahre ! :-)

lg und schönen 4 ten Advent schonmal

Kati

bluemle Heike hat gesagt…

Oh, das seh ich ja jetzt erst...Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

Wilma und Silvia hat gesagt…

4Jahre, klasse und herzlichen Glückwunsch, Silvia und ich schauen immer gerne vorbei!
lg Wilma