Übersicht

Samstag, 26. November 2011

Zum 40. Geburtstag

Wir waren am Mittwoch bei einem Freund zum Geburtstag eingeladen. Und diese Kartenart wollte ich schon sooooo lange einmal machen. Jetzt endlich war der richtige Zeitpunkt und der richtige Geburtstag :o)
Er hat sich sehr darüber gefreut und die Karte sorgte doch für einiges Gelächter.

Von Vorne
und von hinten


Die Karte ist zwar gänzlich untauglich für die Adventszeit, aber ich wünsche euch dennoch morgen einen schönen 1. Advent :o)

Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Total cooool. Und das Arschgeweih ist ja der HAmmer :O)

NAdine

creativtante hat gesagt…

Die ist ja sowas von genial! Ist das PP oder echter Stoff?!? Liebe Grüße...Tanja

Irene hat gesagt…

Hah, die ist ja n´ echter Hammer geworden. Das "Arschgeweih" find ich auch den absoluten Hit. Toll!

Drea hat gesagt…

Genial! ich bin echt amüsiert! Sooo cool!!!
Schönen 1.Advent euch allen!
LG Drea

Gisi hat gesagt…

Ich lache mich hier gerade schlapp.

Tolle Idee und ganz tolle Ausführung.

Liebe Grüße
Deine Gisi

Sylvia hat gesagt…

die Karte ist ja der absolute Brüller. überhaupt auf so eine Idee zu kommen. geniale Idee, genial umgesetzt. wo ist hier der "Gefällt-mir"-Button???? ;o)

lg, Sylvia

SKappeys hat gesagt…

Ich finde noch den richtigen Anlass, um diese Karte mal zu liften. Großartig - vor allem das A... geweih!

Wilma und Silvia hat gesagt…

Ich konte mir das Lachen nicht verkneifen, einfach klasse!
LG Wilma

abraxas hat gesagt…

Ich schmeiß mich weg vor Lachen! Wie cool!
LG Martina

Bastel-Oase hat gesagt…

Hey Petra, so klasse. Ich warte auch schon lange auf eine Gelegenheit diese Karte mal anzubringen. Das A-Geweih ist echt der burner!!! Super schön Deine Karte, ich glaub die schönste der Art die ich bisher gesehen habe.
Liebe Grüße
Martina