Übersicht

Donnerstag, 24. November 2011

Weitere Karten

kann ich euch heute zeigen. Es weihnachtet bei mir ganz arg. Aber nur auf Karten. Denn leider habe ich hier zu Hause immer noch nicht eindekoriert *lach*.





Habt noch eine schöne Restwoche !

Kommentare:

Wilma und Silvia hat gesagt…

Die Hochkant-Karte mit dem Notenpapier gefällt mir besonders gut. Deko - bei mir ist gerade mal die Beleuchtung draußen angebracht, ich musste das schöne Wetter der letzten Tage ja nutzen. Und morgen ist das Auto in der Werkstatt, da werde ich wohl innen anfangen.
LG Wilma

scrapswan hat gesagt…

Da können wir uns die Hände reichen *kicher*, ich setz mal aufs Wochenende, um weihnachtlich zu dekorieren...
Und deine Kärtchen sind wieder ein Traum, hab mir schon fleissig die Sketche im Forum abgespeichert und setze ebenfalls darauf, am Wochenende einige davon zu schaffen... (ich träum noch ein bisschen)

Ganz liebe Grüße und einen dicken Knuddler
Marikka

Scrap-Angel hat gesagt…

Du hast ja schon fließig Weihnachtskärtchen gebastelt. Die sind allesamt sehr schön geworden. Ich habe nun auch endlich mal angefangen. Zum Dekorieren der Wohnung bin ich auch noch nicht gekommen. Eine schöne Adventszeit, LG Yvonne

creativtante hat gesagt…

Die ersten beiden kommen mir bekannt vor *zwinker* Bei der dritten find ich's gut, wie du den Bordürenstanzer eingesetzt hast, - hat ein bißchen was von Eiszapfen!
Liebe Grüße...Tanja

Lücki hat gesagt…

schöne karten sind das geworden. mir gefällt die zweite mit den tannenbäumchen besonders gut!!!
lg

abraxas hat gesagt…

Hach, ist das schön weihnachtlich hier bei Dir! Die Karten konnte ich ja schon im Forum bewundern, allesamt ganz wunderbar, wie immer!
LG Martina

Drea hat gesagt…

Einfach alle genial und ich setz mich heute ran an die Arbeit! Also mehr Inspiration, wie du uns lieferst geht echt nicht! Knutscher dafür!
LG Drea

ScrappyWitch hat gesagt…

Deine Karten sind wirklich immer wieder ein wahre rGenuß für die Augen. So auch diese hier, einfach toll.
Ich habe es heute endlich geschafft zu dekorieren und mein Gesteck fertig zu kriegen. Also der 1. Advent kann kommen.
LG, deine Verena

Yvonne hat gesagt…

Ich weiß gar nicht, was ich da immer schreiben soll ...
Du beeindruckst mich so mit deinen wunderschönen Karten ... Einfach herrlich!
Einen schönen 1. Advent!
LG Yvonne

Ruth von Gostomski hat gesagt…

Bin auf deinem Blog gelandet und finde deine Karten sehr schön!
Ich schau mal wieder rein!
LG
RUTH