Übersicht

Montag, 14. November 2011

Weiter geht es mit den Karten :o)

Hier kommt der nächste Schwung. Es läuft im Moment von ganz alleine. Zumindest, wenn ich die Zeit dazu habe.
Diese Karte hatte ich euch schon gezeigt, aber ich habe sie noch mal besser geknipst und dem Vogel auch noch etwas Glanz und Glimmer verpasst *g*.




In meinem Abdruck-Fundus habe ich dann noch diese süßen Mädels gefunden...






Und anschließend die Reste weiter verarbeitet. Inzwischen sind von diesen Papieren auch alle Schnipsel tatsächlich verbraucht. Die Karten folgen dann aber später ;o)


Zudem ist diese Karte vor einer Woche bei einem SU Workshop hier bei mir zu Hause mit Tanja entstanden. Es war ein super netter Abend *winkmalalldenMädelszu*.


Da es aber ja auch noch ab und an Geburtstage gibt, darf ich die Karten natürlich nicht aus den Augen verlieren. Hier habe ich noch einmal mit einigen Resten aus dem August Kit von Scrapabilly gewerkelt. Und dann ist das auch bald komplett aufgebraucht und ihr werdet wieder andere Papiere zu sehen bekommen.

Ach ja - da war ja noch die Massenproduktion in Form von Adventskalendern für das Scrapfriends-Forum. Hier sind zwei kleine Einblicke in meine *Haufen*, die inzwischen auch schon angekommen sind und nun aufs umverteilen warten. Jetzt geht wieder das hibbeln los :o)



Und damit wäre ich auch schon wieder am Ende.

Es sei noch kurz erwähnt, dass ihr noch bis zum 25.11. bei Scrap dein Kit mitmachen könnt. Wenn ihr also mit euren Kits arbeitet, dann zeigt es uns dort und vielleicht gewinnt ihr die tolle Weihnachtsstempelplatte von Anne.

Vielen Dank für euren Besuch ! Habt noch eine angenehme Woche.

Kommentare:

creativtante hat gesagt…

Ah, du erinnerst mich dran, das ich mal mit meinen Weihnachtskarten weitermachen muss...irgendwie hatte ich das die letzten 2 Tage total verdrängt. Die Adventskalenderpäckchen sind ja süß, bin gespannt, welches davon ich dann aufmachen darf und vor allem, was da denn schönes drin ist....bis Samstag!
Liebe Grüße...Tanja

abraxas hat gesagt…

Du bist immer soo fleißig, da bekomme ich ein ganz schlechtes gewissen...aber egal!
So schöne Sachen sind da wieder dabei, einfach toll!
LG Martina

schlotterbecksche hat gesagt…

Was für schöne Karten. und die Päckchen erst, hm..... bin gespannt.....

lg petra

Yvonne hat gesagt…

Weihnachtsproduktion ...
Deine Karten sind wundervoll!
LG Yvonne

Sajung hat gesagt…

Petra, Du bist so fleißig und Deine Karten so toll.
Kannst Du mir nicht mal ein bißchen Kreativität rüberschicken?
LG Sabine

Anonym hat gesagt…

Pedi, die sind wieder alle himmlisch!
LG Mami

Drea hat gesagt…

Wahnsinn! Und dir gehen einfach nicht die Farbkombies und Sketche aus...genial! Eine wieder schöner als die nächste. Das ist einfach toll! ...und ich hab immer noch keine einzige!...sollte ich mir da Gedanken machen?

LG Drea

Scrapia... hat gesagt…

Der "Weihnachtskugelvogel" ist herrlich! tolle Karten! Danke für's Zeigen
LG aus Frankreich
Pia

Lücki hat gesagt…

so viele schöne karten, die farben sind toll. very vintage :-)!

lg

Caro *schoki* hat gesagt…

Eine davon ist meine *sing*

Danke liebe Pedi - das war heute ja eine Überraschung - habe mich riesig gefreut!!!!

Ein wunderschönes Weihnachtsfest
Caro
*schoki*