Übersicht

Sonntag, 27. November 2011

Weihnachtskartentag im SBT

Auch, wenn es schon wieder eine Woche her ist, möchte ich euch doch gern noch zeigen, was ich nach den tollen Vorgaben der Mädels so gemacht habe.

Von Silke kam diese Idee einer Geschenkgutscheinkarte


mit Innenfach für so einen Visitenkartengroßen Gutschein.

Eine sehr interessante Fensterkarte von Iris


mit der ich allerdings so meine Schwierigkeiten hatte


Ganz schlichte Karten von Anja - einfach auf Cardstock /Kraft embossen

Kleiner Hinweis am Rande - solche süßen Embellishments gibt es bei Susanne in ihrem Shop Embellishments.de

und mit einem Rahmen auf der Karte. Diese Idee kam von Tanja.


Nadines Vorgabe fand ich besonders spannend, weil ich so etwas noch nie gesehen hatte. Und hier gefällt mir sogar das schlichte, was ja sonst gar nicht so wirklich mein Ding ist.


Für die laufenden Aktionen während des Adventcountdowns fehlte mir leider die Zeit. Diese Woche war mehr als stressig auf allen Ebenen.

Neben weihnachtlichen Dingen ist aber auch noch diese Buchkarte entstanden. Ich hatte ja vor kurzem schon eine nach der Anleitung vom stempel-ein-mal-eins Blog gemacht. Dieses Mal wurde sie als Karte der Woche von Marion im SBT vorgestellt und ich nahm die Idee gern noch einmal auf.
Enstanden ist sie zur Verlobung für meine aller beste und liebste Kollegin.


Da ich erst Nachts damit fertig geworden bin, sind die Fotos mal wieder völlig murks. Schade, aber nicht mehr nachzuholen. Auf jeden Fall war die Freude groß
- und das ist ja die Hauptsache !

Und hier ist noch eine schlichte Geburtstagskarte. Vor lauter Weihnachstkarten kommen die gerade total zu kurz.

Apropro Weihnachtskarten. Seit einer Woche stelle ich im Scrapfriendsforum jeden Tag einen Sketch + Weihnachtskarte vor. Vielleicht habt ihr ja Lust mal vorbei zu schauen. Einige der Mädels sind schon ganz fleißig mit dabei und es entstehen die herrlichsten Karten !
Und die Aktion geht noch bis zum 22.12 !

Auch für die Scrapper haben wir etwas vorbereitet. Jeden Adventssonntag gibt es eine Karten und eine Layout Inspiration. Zudem hat Ela sich etwas super geniales für euch zum mitnehmen ausgedacht ! Schaut mal vorbei - es wird sich lohnen ;o)

Und um noch einer Frage zu der BH-Karte nachzukommen. Es ist Papier und darunter ist einfach Spitze geklebt. Ich freue mich übrigens sehr, dass sie euch so gut gefällt :o)

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

wow ! große vielfalt, mir gefällt ja vor allem die kraft/emboss mit dem rot-weißen-band und dem hirsch. die ist richtig fein und kommt auf meine lift-liste. und vor allem muß ich erstmal gucken, wo´s diese kleine embellies gibt.
liebe grüße
sandra

creativtante hat gesagt…

Ach Mensch, du bist soooo fleißig! Und deine Karten sind immer wieder ein Traum...Danke das du uns jeden Tag im Forum mit deinen Kartensketchen unterhälst! Liebe Grüße...Tanja

abraxas hat gesagt…

Gigantisch, was Du da wieder alles geschafft hast!
LG Martina

Yvonne hat gesagt…

Es ist so schön alles auf einen Blick zu sehen.
Deine Karten sind wundervoll!
LG Yvonne

Lücki hat gesagt…

viele schöne karten mal wieder, die "knopfkarte" gefällt mir am besten!
lg