Übersicht

Dienstag, 1. November 2011

STM-Germany zum 69 Mal

Bei der 69 Challenge geht es um das Lied *Morgen* von Johannes Oerding. Dieses Lied ist auf meinen Mist gewachsen, da ich es aussuchen durfte. Es spricht mich gerade sehr an und es gibt viele Textzeilen, die ihr wunderbar verscrappen könnt. Also hört unbedingt rein und seid dabei. Klick euch rüber und lasst euch von den Werken der Mädels inspirieren. Ab sofort haben wir in Ina und Heike eine neue Unterstützung bekommen. Sie freuen sich sicher, wenn ihr sie auf unserem STM-G Blog begrüßt.

Hier ist mein Layout zu diesem Lied.

Es wird doch so oft behauptet - Scrappen ist wie Therapie-
.....könnte schon sein, würde ich sagen.

Die Papiere sind wieder aus dem August Kit von Scrapabilly, es soll ja alle werden ;o)

In diesem Sinne - lasst euch nicht verbiegen und bleibt wir ihr seid. Hauptsache man bleibt sich selbst treu und kann morgens noch in den Spiegel schauen !

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

ich gebe dir vollkommen recht. schönes lo !
lg
sandra

Irene hat gesagt…

Recht hast Du...so Recht! Bleib wie Du bist. Ein tolles Werk.

Eva hat gesagt…

das ist ein tolles LO...lg eva

abraxas hat gesagt…

Die Fotos sind ja mal klasse! Ein tolles LO hast Du daraus gemacht, toll mit den vielen Streifen.
:D LG Martina

Drea hat gesagt…

Große Nummer!!!
LG
Deine Drea