Übersicht

Mittwoch, 2. November 2011

Scrap the Mag # 9

Ich habe es endlich mal wieder geschafft. Der Ballon war/ist Schuld *lach*.
Bei Scrap the Mag hat mich die Seite dieses Mal ganz besonders angesprochen. Eigentlich tun die Seiten das immer, nur die Zeit ist oft nicht auf meiner Seite. Aber beim Online-Crop letztes Wochenende im SF Forum konnte ich diese Aufgabe mit einer tollen Liftvorgabe von Kerstin kombinieren. Und schwups bin ich mal wieder mit dabei.
Und auch hier sind die Papiere nach wie vor aus dem August Kit von Scrapabilly. Was jetzt noch fehlt sind ein paar Karten mit den Resten ;o)

Vielen Dank für euren Besuch. Ich wünsche euch noch einen tollen Tag !

Kommentare:

Sarale hat gesagt…

Herrlich, wie ich sehe, haben wir weiterhin unsere eigene kleine Challenge, nämlich das Scrapbabilly-Kit zu verarbeiten :)
Dein Layout ist super gewurden und ich freue mich sehr, dass Du an der Challenge teilnimmst!

LG,

Tanja

creativtante hat gesagt…

Was für ein schönes LO! Danke für's michmachen! Liebe Grüße...Tanja

abraxas hat gesagt…

Wo fange ich da nur an? Den Titel finde ich ganz wunderbar, so tolle Stempel hast Du ins LO integriert, die Farben sind klasse und Banner - Banner sind einfach super!
LG Martina