Übersicht

Freitag, 18. November 2011

Penny Black Schneemann

Ich habe noch eine Karte aus dem August Kit von Sylvia gemacht. Jaaaa - es gehen auch Weihnachstkarten damit :o)

Entstanden ist sie unter anderem für Verenas letzte Aufgabe im Scrapfriends Forum bei der wöchentlichen Kartenschallenge - wo wir etwas mit 3D Klebepads aufbringen sollten. Das ist hier geschehen. Und somit habe ich wieder eine weitere Weihnachtskarte.


Morgen wird hier in Buchholz ein wenig gecroppt.
Und ich freue mich schon riesig auf die Mädels ! Natürlich sollen noch weitere Weihnachstkarten entstehen. Die will ich aber nicht nur verschicken, sondern noch etwas anderes damit machen. Was - das erfahrt ihr am Sonntag hier bzw. im Scrapfriends-Forum ;o)

Kommentare:

abraxas hat gesagt…

Was für eine entzückende Karte! Bei Dir gefallen mir sogar die Niedlich-Stempel...wie machst Du das bloß?
LG Martina

Yvonne hat gesagt…

Der Schneemann ist entzückend!
LG Yvonne

Erika hat gesagt…

Die Karte ist ja süss. Und die Farben gefallen mir sehr gut!

LG Erika

creativtante hat gesagt…

Ich hab's ja nicht wirklich so mit diesen Niedlich-Stempeln, aber bei dir gefallen mir sogar die, -mir gefallen eigentlich all' deine Karten ;-)
Liebe Grüße...Tanja

Drea hat gesagt…

Geniale Farben und alles passt wieder so genial zusammen. Karten-Queen der Niedlichstempel! Einfach nur Zucker!!!
LG Drea

Sarale hat gesagt…

Schon allein die Farbkombi mag ich. Aber die Karte sind rundum schön aus!

LG,

Tanja