Übersicht

Montag, 21. November 2011

Ich hab doch keine Zeit

und doch will ich ständig nur werkeln. Ich bin wie auf Drogen und habe am Wochenende eine ganze Menge geschafft. Nicht nur am Samstag bei Drea wo wir mit ganz lieben Mädels gecroppt haben, sondern auch gestern beim Weihnachtskartentag im SBT. Wenn doch nebenbei nicht immer so viel anderer Kram liegen bleiben würde *seufz*.
Leider muss ich die ganzen Karten noch mal bei gutem Licht knipsen bevor ich sie euch zeigen kann.

Und all die anderen Karten......die zeig ich euch ab heute auch täglich im Scrapfriends-Forum zusammen mit einem Sketch. Und zwar im Rahmen eines Weihnachts-Karten-Count-Downs (WKCD). Für 31 Tage habe ich Sketche und Karten vorbereitet und ich würde mich natürlich freuen, wenn ihr dabei seid und so vielleicht noch ein paar Karten für die Weihnachstzeit gestalten könnt.
Karte #1 - ist diese hier.

Zudem sei kurz erwähnt, dass es hier bald wieder etwas zu feiern gibt. Immer mal wieder vorbei schauen könnte sich also lohnen ;o)
Habt einen schönen Abend und lieben Dank für euren Besuch !

Kommentare:

Caro *schoki* hat gesagt…

Süchtig? Wir? Nönööööööööö :D
Ich kenne das Phänomen irgendwoher.
Deine Karte ist wunderschön geworden und ich freue mich auf Deine Sketche!

VLG
Caro
*schoki*

Sarale hat gesagt…

Hach jaaaa....
da geht es mir ähnlich. Ich bin wohl auch süchtig geworden :)
Kaum ein Tag vergeht, ohne dass ich an meinem Tisch sitze und etwas gestalte.

LG,

Tanja

Sajung hat gesagt…

Und schon wieder eine superschöne Karte. Und ich habe noch nicht einmal angefangen*seufz*.
Zumindest nicht für den "Eigenbedarf". Die Auftragskarten sind alle fertig.

LG Sabine

Andrea hat gesagt…

WOW die Karte gefällt mir total gut.
LG Andrea