Übersicht

Samstag, 29. Oktober 2011

Zwei Mäuse

haben sich gesucht und gefunden :o)
Die *Minna* hatte ich mal auf dem Flohmarkt erstanden. Kyra ist voll auf sie abgefahren und hat sie eine ganze Weile überall mit hingeschleppt. Diese Liebe musste ich natürlich irgendwie festhalten.
Und da es schön bunt und fröhlich werden sollte, habe ich mal in die Kitkiste gegriffen und mir eines von Sylvia rausgezogen. Da ich ja dann immer gern versuche die Papiere bzw. das Kit auch wirklich zu *vernichten* wird es also in der nächsten Zeit etwas bunter hier werden. Mal sehen, wieviel ich am Ende rausholen kann. Ein weiteres Layout ist gestern noch damit entstanden, doch da fehlt mir irgendwie noch was und ich muss noch einmal in mich gehen.


Morgen gehe ich selbst mal wieder auf einen Kinderflohmarkt. Drückt mir die Daumen, dass ich am Ende einige Kartons weniger wieder mit nach Hause schleppe ;o)

Kommentare:

Sarale hat gesagt…

Ach so ist das, dann hast Du ja auch den gleichen Gedanken und möchtest das Kit gern von Anfang bis Ende verarbeiten. Mittlerweile habe ich nur noch Reststücke. Ich hoffe, dass meine Reste noch für alle Fotos reichen.

LG,

Tanja

P.S.: Ich bin schon auf das Layout gespannt, dass Du auch mit diesem Kit gefertigt hast

Drea hat gesagt…

Da quietscht alles...die Süße, die Farben und alles zusammen passt einfach perfekt! Und die Vorlage war auch wunderbar!
Toi toi toi für den Flohmarkt!!
LG
Drea

Sandra hat gesagt…

flohmarkt hat bestimmt gerockt :-) dein lo gefällt mir richtig gut.
lg
sandra

Claudia hat gesagt…

Flohmärkte sind klasse.
Dein LO ist genial fröhlich. Steht dir auch gut!

creativtante hat gesagt…

Was für ein herrliches Layout, - es strahlt von den Farben her so schön wie deine süße Maus! Liebe Grüße...Tanja