Übersicht

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Wieder ein Kärtchen

Ich habe so eine Karte mal im Netz gesehen. Leider weiß ich nicht mehr bei wem. Auf jeden Fall ist sie nicht auf meinen *Mist gewachsen*.

Und damit gibt es auch wieder eine neue Karten-Challenge im Scrapfriends Forum. Jeden Mittwoch stellen wir euch neue Aufgaben vor. Vielleicht habt ihr ja mal Lust mitzumachen.

Dieses Mal ist das Thema eine Farbchallenge - und zwar rot-rosa-blau.




Ansonsten stecken wir mitten in den Ferien. Da bleibt nicht ganz so viel Zeit zum kreativ sein. Doch irgend etwas geht ja immer und so bereite ich gerade eine kleine Überraschung für jemanden vor......am Montag dazu mehr :o)

Ich wünsche euch einen schönen Tag und freu mich, dass ihr wieder reingeschaut habt.

Kommentare:

creativtante hat gesagt…

Wow, die ist wunderschön! Was für einen tollen Effekt man erzielen kann mit diesen mehrfach übereinander gelegten Ausstanzungen! Einfach nur schön! Liebe Grüße...Tanja

abraxas hat gesagt…

Rot-rosa-blau? Das hört sich erst einmal nach einer richtig wilden Kombi an, wenn man dann aber Deine Karte dazu sieht denkt man nur noch WOW! Der Wahnsinn!
LG Martina

Wilma und Silvia hat gesagt…

Bei rot-rosa muss ich ja immer schlucken und dann an Omis Worte ("so kann man doch nicht rumlaufen") denken. Deine Karte gefällt mir aber sehr gut!

LG Silvia