Übersicht

Samstag, 1. Oktober 2011

Wieder der 1. und somit zwei Challenges

Auch, wenn uns die Sonne gerade noch einmal verwöhnt, die Tage werden kürzer und der Scraptisch ruft wieder lauter. Oder bei euch etwa nicht ?

Für die aktuelle Challenge bei Scrap dein Kit habe ich mir noch mal die Reste aus dem Karten-Kit #10 von Scrapabilly rausgeholt. Jetzt sind aber dann auch wirklich die letzten Fitzel Papier aufgebraucht ;o)
Daraus entstanden sind ein weiteres Layout (endlich mal wieder für Nico - er beschwert sich nämlich schon so langsam) und eine Karte auf Vorrat.

Wenn ihr also auch mal wieder mit einem Kit arbeitet, dann schaut vorbei und reicht es bei uns ein - es wartet wieder ein toller Gewinn auf euch !




Aber da gibt es ja noch den zweiten Challenge-Blog, bei dem ich aktiv dabei sein darf. Und wir haben dieses Mal ein brand aktuelles Lied für euch. Na, könnt ihr ihn anhand meiner ausgesuchten Liedzeile erraten ?

Kommt rüber zu Scrapping the Musik-Germany und seid dabei.
Ich habe für mein Layout mal ein paar Bilder zusammengezimmert, die den Ablauf eines Kampfes darstellen. Natürlich in Star Wars Manier ;o) Daher auch die *besondere Mission*.
Da werden einfach alte Papprollen rausgeholt und gekämpft - und selbst die Dame im Hintergund greift zur Wasserspritzpistole (Original aus einem Clone Wars Heft). Ja, ja - hier geht schon manchmal was ab im Garten *gg*.


Also ran an die Scraptische und haltet eure Erinnerungen fest !

Und ganz lieben Dank für eure super lieben Kommentare zu meinem letzten Posting. Ich freue mich sehr, dass euch die Sachen so gut gefallen.

Und jetzt geh ich mal weiter scrappen ;o)

Kommentare:

Lücki hat gesagt…

cool die layout´s, besonders das zweite find ich genial!

die geburtstagskarte ist schön fröhlich, aber auch nicht zu bunt!

ein schönes langes wochenende,
lg
lücki

Scrap-Angel hat gesagt…

Die Layouts sind großartig geworden und auch das Kärtchen hat es mir angetan. Toll! LG Yvonne

Anonym hat gesagt…

Hihi, die oberen beiden find ich super, vor allem, weil ich das Papier auch hab und nun ein paar Ideen für mein Fotoalbumprojekt nächste Woche:-)
Tine