Übersicht

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Weiter geht´s

Hier kommt der nächste Schwung vom Fulda Wochenende. Wieder mit einigen Resten aus einer Papierserie.
Lieben Dank auch an dieser Stelle noch an Silke, mit der ich mich immer wieder etwas austauschen konnte, da sie die gleiche Serie am Wickel hatte. Ich glaube, wir haben uns sehr gut ergänzt, oder ? *zwinkerzusilke*.








Mein Weihnachstkartenbestand steigt somit, doch ich muss noch reichlich Gas geben. Naja, ein paar Tage/Wochen habe ich ja zum Glück noch.

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Schwung Karten. Vielleicht gefallen euch diese ja auch ;o)

Die schwerste Entscheidung ist nachher ja immer - wem schicke ich jetzt welche ? *lach*

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Pedi, einen Teil durfte ich ja schon in Fulda angucken.
Mir gefällt auch dieser Schwung Karten.

Viele Grüße
Anke
(Diesmal auch mit Gruß!)

Trollichen hat gesagt…

Huhu Pedi,
was soll ich noch sagen? Die Karten sind wieder wunderschön.......

elke hat gesagt…

Hallo!

Deine Karten gefallen mir alle ausgesprochen gut, nur kannst du mir sagen was für eine Schneeflockenstanze du für die Schneeflocke auf der ersten Karte genommen hast!

Ich habe mal welchen in einem Adventskalender geschenkt bekommen und nun sind sie alle, aber sie gefallen mir doch so gut!

Viele liebe Grüße
Elke

Danny hat gesagt…

WIOW, was hast Du schon wieder für wunderschöne Karten gebastelt *staun*.

LG
Danny

SKappeys hat gesagt…

Gern geschehen, liebe Pedi! Dabei hatte ich den Eindruck, dass nur ich deine Sachen benutzt habe. Hast du auch etwas von mir bekommen? Oh, da fällt mir das Nachfüll-Fläschchen Chili ein...
Vielen Dank dafür, dass du mir gezeigt hast, was man aus dieser (etwas schwierigen) Serie so machen kann.
LG, Silke

Ela hat gesagt…

Oh sind die schön, alle samt. Du warst aber fleißig. :)
Ich könnte mich bei dem Schwung an Karten auch nicht entscheiden wer welche bekommt. ;)

scrapswan hat gesagt…

Die sind dir allesamt wunderschön gelungen und fast zu schön, zum weggeben *kicher. Und ich habe diese Serie auch noch und nun hast du mich auf die tolle Idee gebracht, daraus meine Weihnachtskarten zu machen, danke!
LG Marikka

Gisi hat gesagt…

Einfach herrlich! Wie immer.

Liebe Grüße
Deine Gisi

Yvonne hat gesagt…

Inspiration pur ...
Die Karten sind wunderwunderschön!
LG Yvonne

creativtante hat gesagt…

Wow, die sehen alle wunderbar aus! Und du hast so viele schöne unterschiedliche Textstempel...toll! Liebe Grüße...Tanja

Sarale hat gesagt…

Ich bin mal wieder restlos begeistert. Dieser Schwung Karten gefällt mir noch besser, als die zuvor gezeigten. Super!

LG,

Tanja

Papiertiger hat gesagt…

Hi Petra,
wie machst Du das nur....ich bin schon froh, wenn ich zwischendurch mal ein oder zwei Weihnachtskarten fertig kriege. Wow...ich bin platt ;O)
Deine Karten sind Klasse geworden...und ich könnte gar nicht sagen, welche mir am besten gefällt.
Nur eins noch...besonders cool finde ich Deinen Frohe Weihnachten Stempel auf der ersten Karte und wenn Du den dann noch in "Wölkchen" ausschneidest...cool....das ist für mich ein "Echter Petra".
Viele liebe Grüße
Scarlett

Claudia hat gesagt…

WOW, die sind alle Suuuper schön geworden. Gefallen mir alle sehr gut :-) Was ist denn das für ein schöner "Frohe Weihnachten" Stempel" in den Wölkchen?

LG
Claudia

Jessi hat gesagt…

stimmt, damit hab ich auch immer meine Probleme *g* aber mach dir keine Gedanken, über deine Karten kann man sich nur freuen, egal welche.
Die sind wieder allesamt toll geworden! Und jede einzigartig!!

Liebe Grüße
jessi