Übersicht

Samstag, 15. Oktober 2011

STM-G Challenge #68


Eigentlich hätte ich bei diesem Lied Fotos von einem Konzert von Peter Maffay verscrappen müssen. War ich doch in meinen jüngeren Jahren auf so manchem Konzert mit meiner Mami. Erst letztes Jahr haben wir ihn mit Orchester in Hamburg erlebt. Und es ist jedes Mal aufs neue ein echtes Erlebnis.
Ich freue mich, dass wir dieses Mal bei STM-G so einen Klassiker am Start haben. Sicher fällt euch bei dem Lied *Über sieben Brücken musst du gehn* eine Menge ein.
Bei mir waren es die Bilder von Kyras ersten Leuchturmbesteigung, die mich letztendlich zu diesem Mini geführt haben. Denn die Zeile *der helle Schein* passt doch nun wirklich zu einem Leuchturm, oder ?

Ich habe mit diesem Album die tolle Idee von Christine nachgearbeitet, die ich ja schon bei Tanja auf dem Treffen bewundern durfte.


Und jetzt seid ihr wieder dran. Viel Spaß mit dem Lied. Wir freuen uns auf eure Projekte !

Kommentare:

Stefanie hat gesagt…

Total schön! Ich liebe dieses Lied! Hoffentlich finde ich Zeit ein schönes Layout dazu zu machen!
LG Steffi

Ela hat gesagt…

Ich hab gleich nen Ohrwurm von dem Lied bekommen! ;)
Dein Klotz-Album ist dir wunderbar gelungen - Klasse! Ich muss das auch unbedingt mal in Angriff nehmen. LG Ela

creativtante hat gesagt…

Ah! Da ist er ja! Dein allererster Klotz! Sieht toll aus! Und auch ich habe jetzt das Lied im Kopf....fahre auch gerne zu Maffay, aber mein Männe will nie mit! Liebe Grüße...Tanja

abraxas hat gesagt…

Diese "Klotzsache" scheint ein echter Trend zu werden ;-) Superschön!
LG Martina

Drea hat gesagt…

Ist das toll geworden...vor allem gleich das Deckblatt! Da komme ich doch ins Schwärmen! Und auch noch mal zu deinen ganzen Karten...wahnsinn! Alle aus einem Schwung Papierresten! Super Resteverwertung!

..PS: die Jungs spielen grad super zusammen! lach

Liebe Grüße
Deine Drea

Swaantje hat gesagt…

Guten Morgen liebe Petra,
du siehst richtig der alte Schwan ist auf deinem Blog gehüpft ;o)
Langsam komme ich zurück zur Stempelwelt..
Dein Album ist unglaublich schön.Staune gerade sehr über dein Werk.
Das Deckblatt....ein Traum *schwärm*
Die liebevollen Details dazu sind wunderschön!!

Schicke dir viele viele liebe Grüße
und wünsche dir einen schönen Wochenstart..

Herzlichst, Swaani