Übersicht

Dienstag, 11. Oktober 2011

Mal wieder Karten ?


Na, was denn sonst ?
Ich habe beim Scrapfriends-Forums-Treffen so einiges an weihnachtlichem Material dabei gehabt und einfach drauf los gewerkelt. Hier sind die ersten Ergebnisse mit ähnlichen Papieren.






Außerdem ist diese Karte noch vor dem Treffen für mein Kit-Wichtel-Päckchen, welches wir untereinander verlost haben, entstanden.

Layouts entsehen leider im Moment nicht so richtig. Oder besser gesagt, es entseht gerade gar nichts so richtig. Ich puddel an vielen Dingen gleichzeitig herum, weil alles schon fertig sein müsste.
Aber so bleibt das Leben spannend *g* - meins lässt sich eben leider nicht ins Detail planen.
In diesem Sinne - habt Spaß heute und in den nächsten Tagen. Und lasst euch die Laune nicht vom miesen Wetter verderben ;o)



Kommentare:

SKappeys hat gesagt…

sehr abwechslungsreich und sehr schön. Mir gefallen alle gut!

scrapswan hat gesagt…

egal, welche Art Karten du auch machst, ich finde sie immer schön und inspirierend. So langsam sollte ich damit auch mal in die Pötte kommen, aber mir ist irgendwie noch gar nicht weihnachtlich...

abraxas hat gesagt…

Eine tolle Ausbeute, da kann man ja glatt neidisch werden!
LG Martina

creativtante hat gesagt…

Immer her mit deinen Karten, davon krieg ich nie genug! *zwinker*
Ich beneide dich ja so sehr um diesen tollen "Merry Christmas" Stempel *schmacht* und die erste Karte kenne ich vom Aufbau her, - so ähnlich sahen meine vor 2 Jahren aus! Das gefällt mir immer noch, vielleicht sollte ich auch mal wieder...ich schieb nämlich schon 2 Tage das Material hin und her...
Liebe Grüße...Tanja

Wilma und Silvia hat gesagt…

So tolle Karten, die mit dem Schneekristall gefällt mir besonders gut.
LG Wilma

Sissi hat gesagt…

Du hast mal wieder tolle Karten gewerkelt!

Liebe Grüße
Sissi

Sarale hat gesagt…

Warst Du wieder fleißig! Ich finde alle Karten schön, aber die zuerst gezeigte Karte ist mein Liebling!

LG,

Tanja

Trollichen hat gesagt…

Hallo Pedi,
du bist immer soooo fleißig...ich ziehe den Hut vor Dir.Und es entstehen jedes Mal tolle Sachen.Die Karten sind traumhaft......da bekommt doch wirklich Lust auf Weihnachten.
LG Natalie

Claudia hat gesagt…

Oh, da ist ja jede ein Hingucker.
Und wenn man bedenkt, was drausen für ein Wetter war, ist das um so mehr beeindruckend.

Inga hat gesagt…

Ich finde alle Diene Karten total schön! Davon werde ich mich sicherlich inspirieren lassen.

Anonym hat gesagt…

Pedi, wirklich wieder tolle Ergebnisse, die Du uns zeigst. Auch wenn Weihnachten für mich noch sooo lange hin ist....
Die erste Karte gefällt mir am besten.

Ela hat gesagt…

Wirklich die absoluten Hingucker. Ich bin ja immer endlos begeistert von deinen Karten!! Lg Ela

Yvonne hat gesagt…

Ich weiß gar nicht, welche Karte mir besser gefällt. Die sind alle absolut hinreißend.
LG Yvonne