Übersicht

Samstag, 8. Oktober 2011

Ihr Zwei

Dieses Layout ist für die 52 Wochen Challenge im Scrapfriends entstanden. Die Vorgabe war einen besonderen Effekt einzubauen. Ich habe so ein Layout in der Flip, Spin & Play: Creating Interactive Scrapbook Pages gesehen und war total angetan.
Beim aufklappen kommen dann zwei Elemente hervor wodurch die Fotos mit einem Pop up Effekt nach vorne kommen.

Die Bilder sind wieder von dem Phantasie-Fotostudio.





Meine Weihnachstskartenproduktion konnte ich auf dem Treffen auch ein wenig voran treiben. Ich hoffe, ich bekomme heute mal ein paar Fotos hin, dann folgen sie in den nächsten Tagen.

Habt ein schönes Wochenende, auch, wenn das Wetter nun reichlich umgeschlagen hat.

Kommentare:

Papiertiger hat gesagt…

Hi Petra,
wie genial ist das denn.... ;O)
superschöne Idee und toll von Dir umgesetzt ;O)
Viele liebe Grüße
Scarlett

shire hat gesagt…

Das sieht ja stark aus...eine witzige idee und mal was anderes.
lg
inga

abraxas hat gesagt…

Das ist ja klasse! Interaktiv mit Überraschungseffekt - einfach toll!
LG Martina

creativtante hat gesagt…

Das ist ja ein cooler Effekt! Klasse! Und so ein schönes Foto!
Liebe Grüße...Tanja

Wilma und Silvia hat gesagt…

Ein tolles LO, und dieser Aufklappeffekt ist richtig klasse!
LG Wilma

ScrappyWitch hat gesagt…

Ein wirklich schönes LO. Tolle Farben und der Effekt ist klasse. Muß ich auch mal probieren, hab sowas noch nie gemacht.
Wegen 5.11., wenn es dabei bleibt, dann kann ich noch nichts versprechen!
Lg, deine Verena

Drea hat gesagt…

Toller Effekt und so wunderbare Farben zu dem süßen Foto! Klasse!Ich habe grade bemerkt, wie lange ich nicht bei dir gucken war....was hast du alles gezaubert! Den Würfel von Amrum würd ich ja gerne mal in echt sehen. Wow!
Ich komme wieder öfter! lach!!!
Bis morgen
Deine Drea