Übersicht

Freitag, 21. Oktober 2011

Neue Stempelplatte von Tabea

Endlich ist es wieder soweit. Die liebe Tabea hat erneut eine neue Stempelplatte für euch entworfen. Dieses Mal geht es um das Thema *Gesundheit*. Genesungsgrüße und aufbauende Worte, wenn es einem mal nicht so gut geht. Die Platte ist wieder ein absolut geniales Werk. Ihr könnt euch die Platte hier wie gewohnt herunterladen und bei einem Stempelhersteller eurer Wahl produzieren lassen.
Bisher haben wir (also das DT von Tabea) unsere Stempel als Clearstamps bei Stempel-Phantasien machen lassen. Diese bieten aber nun leider keine Clearstamps mehr an. Aber dafür haben sie jetzt Gummistempel in ihr Sortiment aufgenommen und die Qualität besticht absolut ! Ich mag Clearstamps, weil man da genau sehen kann, wo man hinstempelt. Aber hier haben mich die Abdrücke der *neuen* Stempel doch total überzeugt. Der Preis ist zwar höher und man muss evtl. mit kleinen Tricks - wie einem Stempelsetzer - arbeiten, doch die Qualität ist überzeugend.
Bei meiner Karte habe ich mal wieder aus Zeitgründen (ich sollte es echt besser wissen) auf dem Stempelsetzer verzichtet und bin etwas schief geraten mit meinem Text. Aber das geht sicher besser !!!!



Meine DT Mitstreiterinnen haben auf Tabeas Blog ebenfalls ein paar Werke gestaltet, die solltet ihr euch unbedingt anschauen. Die Platte ist wieder kostenlos von Tabea für euch gestaltet worden. Wenn sie euch gefällt und ihr sie euch produzieren lasst, dann hinterlasst doch bei ihr einen netten Kommentar. Ich bin mir sicher, dass es sie sehr freuen wird zu erfahren, ob ihre Stempel gut bei euch ankommen ;o)

Und damit wünsche ich euch ein schönes Wochenende und frohres schaffen !

Kommentare:

Liv und Heike hat gesagt…

Schaut sehr süß aus, die Karte. Und sooo sehr fällt das Schief gar nicht auf. Einfach sagen, das muss so sein :)

Viele liebe Grüße, Liv

Drea hat gesagt…

Wie du das mit den Farben immer hinbekommst...klasse. Durch das matten wirkt die Karte super!
LG deine Schwester

Schnubbeldupp hat gesagt…

Es ist echt schade, dass Stempel-Phantasien keine Clears mehr anbietet. Ich fand das nämlich echt super und hab den Service auch für mich privat, bzw. auch für mein Geschäft genutzt.

Deine Karte ist wirklich toll geworden, ein toller Sketch, muss ich mir merken, ansonsten finde ich die Karte ja hier wieder.

LG Anja