Übersicht

Samstag, 29. Oktober 2011

Der nächste Schwung Karten


Aber später gibt es auch endlich mal wieder Layouts von mir ! Also ihr müsst euch nicht dauerhaft mit meinen Karten rumschlagen ;o)

Ich habe einfach mal in die Farbwahl grün/rosa gegriffen und nach einigen Beispielen im Netz losgelegt.
Hier ist gleich noch einmal ein Stempel von der neuen Stempelplatte von Tabea zum Einsatz gekommen. Falls ihr sie euch noch nicht heruntergeladen habt (was ja kostenlos ist), dann solltet ihr das noch mal machen. Nähere Infos dazu findet ihr auf Tabeas Blog.




Gestern hatten wir dann einen super lustigen Online-Crop Abend im Scrapfriends Forum. Ich habe mal eine etwas andere Kartenform als Aufgabe gewählt. Sie ist ja eher im Stempelbereich bekannt. Aber auch Scrapper können daraus etwas tolles machen !
Geholfen hat mir dabei ein Link zu einer Videoanleitung von der lieben Dagmar (alias Bastelbienchen). Sie hat bereits einige Kartenanleitungen hochgeladen. Ihr solltet sie euch unbedingt mal anschauen !



Der nächste Post beinhaltet dann aber auf jeden Fall mal wieder Layouts. Vielleicht mögt ihr ja wieder vorbeischauen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und denkt an die Zeitumstellung heute Nacht ;o)

Kommentare:

Drea hat gesagt…

Die drei Karten sehen super wirkungsvoll aus! Hammer Farben und ganz besonders die zweite mag ich mit dem Stempel in der Mitte und dem gerissenen...richtig schön!!
Wir hören uns noch.
LG Drea

schlotterbecksche hat gesagt…

Die Karten sind toll. Besonders die Schiebekarte, super!

lg petra

abraxas hat gesagt…

Hach, da werde ich ja ganz neidisch, wie Du die tollsten Karten schwungweise raushaust. Einfach großartig!
LG Martina

Simone hat gesagt…

Hallo Petra,

deine Karten gefallen mir allesamt total gut! Schöne Farben und Stempel und überhaupt toll gestaltet.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Simone

creativtante hat gesagt…

Fleißig fleißig! Und sooooo schön! Wegen meiner könntest du mir ruhig jede Woche eine deiner schönen Karten zukommen lassen *zwinker*
Liebe Grüße...Tanja