Übersicht

Dienstag, 25. Oktober 2011

Buch-Karten-Box

Nach einer Anleitung beim Stempel ein mal eins habe ich mich an dieser Buchkarte versucht. Es ist ein Gemeinschaftsgeschenk für meine Freundin Kerstin gewesen,


wo dann im Innenteil ein Gutschein und noch ein wenig Hüftgold Platz gefunden hat.


Diese Kartenart hat mich schon lange fasziniert und ich bin ganz happy, dass ich mich da endlich mal drangewagt habe.

Zusatz: Tanja, der Workshop ist beim Link oben hinterlegt und wirklich super erklärt. Das geht einfacher, als es aussieht ;o)

Kommentare:

Stefanie hat gesagt…

Die finde ich ja total klasse! Eine tolle Idee und immer gut für kleine Geschenke! Super!
LG STeffi

Irene hat gesagt…

Oh, die ist ja ganz zauberhaft niedlich. Zeigst Du mir das mal live bei Gelegenheit?

creativtante hat gesagt…

Ist das süß! Einen tolle Idee, - hätte nix gegen einen WS *zwinker*
Liebe Grüße...Tanja

Claudia hat gesagt…

Eine schöne Box, bzw. Karte.
So eine kleine Aufmerksamkeit ist einfach ein Hingucker

Yvonne hat gesagt…

Das sieht entzückend aus!
LG Yvonne

Drea hat gesagt…

Die sieht so süß aus und das ganze ist ja eine tolle Idee. Ich finde es immer bewundernswert, dass du dich an so was ranwagst. Ich bin dafür viel zu hibbelig.
Die ist echt richtig Zucker!
LG
Drea

Roy hat gesagt…

Hallo....
ein sehr gelungenes Werk, gefällt mir von der Aufmachung und von der Umsetzung ser gut.
Farblich hast du das auch sehr schön abgestimmt.

Ich finde, das ist eine sehr schöne Buch-Box geworden.

Kreative Grüsse
Roy

Casi hat gesagt…

Die ist soooo schön und das beste ist, sie ist jetzt meine!
Meine Gäste waren auch wirklich sehr angetan von der Karte.
Vielen lieben Dank dafür!
LG Kerstin

Eva hat gesagt…

Eine tolle Idee und schön umgesetzt. Sehr süß!

Liebe Grüße
Eva