Übersicht

Donnerstag, 15. September 2011

Sie kann auch manchmal still

Und daher mussten diese Bilder natürlich unbedingt verarbeitet werden. Da kam das Lied von Jupiter Jones genau richtig.
Unsere neue Herausforderung bei Scrapping the Music - Germany ist seit heute Online. Bis zum Ende des Monats habt ihr die Möglichkeit mit eurer Teilnahme einen super Gewinn zu ergattern. Also schnell mal rüber gehüpft und inspirieren lassen.

Bei meinem Bild gilt wie immer - bitte anklicken für eine Vergrößerung ;o)



Aber es ist auch noch ein weiteres Layout entstanden. Die Aufgabe im Scrapfriends Forum war vorletztes Wochenende - scrappe ohne Fotos. Und das ist dabei rausgekommen. Versteckt unter dem Deckel....



.... eine, wie ich finde, super drollige Zeichnung meines Töchterleins. Und da sie mich mit so etwas täglich beglückt, habe ich das einfach mal aufgechrieben ;o)

Bei Scrap dein Kit habt ihr noch genau 5 Tage Zeit dabei zu sein. Auch dort wartet ein sehr, sehr schöner Gewinn auf euch. Holt noch mal schnell die Kits aus euren Schränken und reicht uns ein Layout, zwei Karten oder etwas anderes schönes ein. Wir freuen uns auf eure Teilnahme !

Und nun wünsche ich euch noch eine schöne Restwoche und ein super schönes Wochenende. Ich darf heute auf einen weiteren Elternabendtermin und am Wochenende ist hier Stadtfest. Na mal sehen, was das lustiges gibt :o)
Bleibt munter ! Und vielen Dank fürs vorbeischauen.

Kommentare:

creativtante hat gesagt…

Ist das ein süßes LO von deiner Kleinen! Und dieses ohne-Foto-LO gefällt mir auch, - die Wimpelkette ist schön! Toll auch das "Versteck" und der Inhalt! Liebe Grüße...Tanja

cathi hat gesagt…

Das Doppel layout ist wirklich stark geworden. Aber die Zeihnung Deiner Tochter ist auch richtig goldig.

Trollichen hat gesagt…

Huhu Petra,
da hast Du ja wieder wunderschöne Sachen gezaubert.Der Liedtitel passt perfekt zu den Fotos.Tolle Idee.

Papiertiger hat gesagt…

Hi Petra,
wie schön....Dein LO finde ich einfach nur Klasse. Diese Kombination mit dem Hintergrund und die Schrift finde ich auch nur cool. Ist das ein Stanzalpha?
Aber ich wollte Dir keine Löcher in den Bauch fragen, sondern Dir auch noch schreiben, daß Deine Post vom Scrap Dein Kit Gewinn bei mir noch vor dem Mekka angekommen ist und ich die schönen Papiere seitdem streichle ;O) Vielen Lieben Dank...und da war noch so toller Glitzer drin und noch so viele andere tolle Kleinigkeiten. Ich hab schon überlegt, ob ich das sozusagen auch als KIT ansehe und ein LO nur damit mache ;O) Ich schau mal.
Viele liebe Grüße
Scarlett

Susanne hat gesagt…

Das LO ist wieder mal sagenhaft schön!
und Kyras Zeichnung ist klasse!
L.G. Susanne

Scrapia... hat gesagt…

Wow! so schön!