Übersicht

Dienstag, 6. September 2011

SEME # 20 - eine Babykarte

Der Sketch beim Stempeleinmaleins kam mir wie gerufen und so habe ich ihn für diese Babykarte verwendet.




Die Textstempel sind wieder von Tabea und ihr könnt sie euch hier runterladen und bei einem Stempelhersteller eures Vertrauens anfertigen lassen.
Nun hoffe ich nur, dass diese Karte auch Freude bringen wird.

Ansonsten stehe ich schon sogut wie in den Startlöchern. Am Samstag machen wir uns mit 7 Mädels auf nach Hagen zum Mekka. Mein Sparschwein ist geplündert, die Kamera bereits aufgeladen und Getränke eingekauft. Ich würde sagen, der Samstag kann kommen *lach*. Ich hoffe, ich sehe viele von euch dort mal wieder oder lerne auch die ein oder andere mal kennen.

Kommentare:

Casi hat gesagt…

Wow, wieder eine geniale Wirkung mit den schwarzen Umrandungen. Und rosa grün finde ich eh immer super.
Fazit: eine traumhafte Karte!

LG Kerstin

Caro *schoki* hat gesagt…

Die Karte ist zuckersüß und ich freue mich, Dich endlich persönlich kennen zu lernen!!!!
Ich darf schon dem Freitag entgegen hibbeln - als "Jugendherbergsmutter" =)

Eine schöne Woche und bis gaaaaaaanz bald ....

Caro
*schoki*

Grabbel hat gesagt…

Oh Pedi,
die ist ja mal wieder traumhaft geworden! Schade, dass unsere Familienplanung schon lange abgeschlossen ist...
Aber Dir ist da ein kleiner Rechenfehler unterlaufen, hihi...;o)
GLG, Andrea

creativtante hat gesagt…

Ach wat herrlich süß! Brauche in den nächsten Tagen (das Kind ist überfällig) auch noch eine schöne Karte...ich weiß allerdings noch nicht, ob männlich oder weiblich, von daher ist spontans Kartenbasteln angesagt! Ich freu mich auf Samstag!
Liebe Grüße...Tanja

Yvonne hat gesagt…

Die Karte ist entzückend!

LG Yvonne

ScrappyWitch hat gesagt…

Ohhh, soo süß und eine wundervolle Karte dazu. Ich freu mich auch schon auf Samstag :-)
LG, die Kleene

Stampin'Piper hat gesagt…

Ach, was ist die schön geworden! Einfach klasse!

Ich freue mich auch auf Samstag ... vielleicht sieht man sich...

Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

Liebe Grüße Tanja

Anonym hat gesagt…

Das hat sie. Lasse und wir haben uns sehr gefreut. Tausend Dank fuer die gelungene Ieberraschung, n.