Übersicht

Donnerstag, 1. September 2011

Scrap dein Kit #30 und STM-Germany #65

Zum 30. Mal habt ihr Gelegenheit bei Scrap dein Kit mitzumachen. Wow - was für eine lange Zeit !
Da sich in meinen Schränken immer noch reichlich Kits tummeln, wird es sicher auch noch eine Weile so weiter gehen ;o)
Und es spornt mich natürlich auch immer an ein Kit zu verwenden. Wenn ich mal mit einem angefangen habe, lege ich es meist nicht so schnell wieder weg, sondern versuche es wirklich zu verarbeiten.
Dieses Mal habe ich mich für ein Quartalskit von der Bastel Oase entschieden. Martina und Carmen stellen ihre Kits immer sehr liebevoll zusammen und veröffentlichen es dann im Scrappermania Forum. Darüber könnt ihr es dann beziehen. Gerade aktuell sind zwei Kits vorgestellt worden, die euch sicher gefallen würden ;o)

Hier aber nun erst einmal meine zwei Werke. Eine weitere Karte (ich hatte vor ein paar Tagen bereits die erste Karte aus dem Kit gezeigt) und mal wieder ein Doppel Layout mit meinen beiden Lieblingsmotiven.
Da ich immer so viele Fotos mache, MUSS ich quasi Doppel Layouts machen *lach*. Beim draufklicken wird es größer.



Leider kann man den Titel dann immer noch nicht richtig lesen. Der da nämlich heißt:

Was für Erwachsene wie im Dreck spielen aussieht, ist für euch Marmor-Kuchen backen.

Und damit habe ich dann mal eben den Haken zu Scrapping the Music-Germany geschlagen ;o)
Denn da geht es dieses Mal um das Lied Es tut wieder weh - von Jennifer Rostock.
Mein rausgepicktes Wort ist *Dreck* :o)


Das Lied bietet so viele Möglichkeiten. Also kommt vorbei uns macht mit. Man kann die Challenges auch wunderbar miteinander verbinden ! *grin*
Ab September starten wir dann auch wieder in den alten Rythmus. Bis zum 15.09. könnt ihr dabei sein, dann gibt es schon das nächste Lied.
Also ran an den Scraptisch !

Ich möchte mich auch ganz herzlich bei euch für die lieben Kommentare bedanken. Ich habe einige Neue hier entdeckt und freue mich sehr darüber ! Schön, dass ihr hier mitlest.

Kommentare:

creativtante hat gesagt…

Was für ein herrliches Doppel-LO! Klasse, wie du den "Dreck" mit reingebracht hast....
Liebe Grüße...Tanja

Wilma und Silvia hat gesagt…

wunderschön, was Du da wieder gezaubert hast!

LG Silvia

Claudia hat gesagt…

Beides ist einfach wieder sehenswert.
Das Kärtchen gefällt mir sehr gut. Naja, karten stehen dir eh immer sehr gut.