Übersicht

Dienstag, 13. September 2011

Hier glitzert es ein wenig

Aber ich finde, bei meiner Tochter darf das auch ruhig mal sein.
Das Foto ist von ihrem ersten Fototermin letztes Jahr im Kiga. Der Ordnung halber - das Bild entstand durch Phantasie-Photo. Ich bin die letzten Jahre echt immer hin und weg gewesen, wie der Fotograf meine Kinder eingefangen hat. Zum Glück ist er jetzt auch bei Nico an der Schule, so dass ich hoffentlich noch einige Jahre schöne Fotos bekomme ;o)



Entstanden ist es aus einem etwas älteren Zusatz- bzw. Mini-Kit von Scrapabilly und für aktuelle Wochenaufgabe *Verwende Glitzer auf deinem Layout* im Scrapfriends Forum. Ganz ehrlich - es hat mal richtig Spaß gemacht so viel rosa zu verwenden *g*.

Edit: dieses Foto ist 1 Jahr alt :o)

Kommentare:

scrapswan hat gesagt…

Das ist aber süß geworden - und sie ist schon so ganz die Mama, finde, sie hat unheimlich Ähnlichkeit mit dir, das gleiche Lächeln und auch sonst...

Liebe Grüße, Marikka

Sandra hat gesagt…

oh ja, bei einem mädchen darf roas und glitzer immer sein. zu schön !!! sag´ mal, ist das foto aktuell ? deine motte hat sich so verändert, groß geworden. ich gebe marikka recht, die ähnelt dir sehr.
liebe grüße
sandra

Sarale hat gesagt…

Niedliches Foto!

LG,

Tanja

creativtante hat gesagt…

Uih, das lässt sich nicht verleugnen, das die kleine Süße zu dir gehört, - das gleiche schöne Lachen! Ein tolles Mädchen-LO, - da darfst du so viel rosa und Glitzer benutzten wie geht! Liebe Grüße...Tanja

Gisi hat gesagt…

So ein schönes Layout, Pedi! Und Kyra ist ja auch in echt eine ganz Süße. Ich finde sie total erfrischend. Dein Layout passt ganz wunderbar zu ihr.

Ganz viele liebe Grüße
Deine Gisi

Yvonne hat gesagt…

Das Layout ist entzückend!

LG Yvonne