Übersicht

Dienstag, 27. September 2011

Diesmal war ich still

Es ist so viel passiert und ich hatte so wenig Zeit für meinen Blog. Dafür habe ich aber gaaaanz schön viel gewerkelt in der letzten Woche.
Den Anfang machen mal diese Karten hier, die ich noch nicht gezeigt hatte. Wie ihr die nächsten Tage vielleicht merken werdet, hatte ich mir einfach mal zwei Papierserien geschnappt und damit so viel wie möglich gearbeitet. Zum einen waren es Papiere, die ich von Maren mal als Wichtelgeschenk bekommen habe und zum anderen einfach eine Serie, die ich mir mal irgendwo mitgenommen habe. Beides fiel mir in die Hände und passte für die jeweiligen Projekte.
Jetzt aber nicht mehr so viel Schnacken, hier kommen die ersten Bilder. Weitere folgen in den nächsten Tagen.


(teilweise sind die Karten wieder nach Sketchen von Angelika aus dem Scrappermania Forum gemacht)




Ansonsten stehen die Zeichen langsam auf *Sturm*. Alles dreht sich jetzt überwiegend um das kommende Wochenende, wo wir zum ersten Mal ein Scrapfriendsforum-Treffen haben werden. Ich bin sehr gespannt und freue mich total darauf.

Kommentare:

jopa hat gesagt…

tolle Karten hast du gewerkelt....ich habe heute deinen Blog entdeckt und ich habe sooo viele tolle Sachen gesehen! ganz großes KOmpli dir!
lg
Veronika

bankmaus78 hat gesagt…

Hi Suesse,
die ersten beiden Karten gefallen mir am Besten!!!Den Stempel auf der 2. Karte, der ist übrigens klasse, gibts doch erst ab Samstag zu kaufen???
Sei ganz lieb gegrüßt
Annett

*Fienchen* hat gesagt…

Annett - der Stempel ist nicht von SU ;o)

Bastel-Oase hat gesagt…

Wow Petra, sind die schööööön!!!
Große Klasse. Ich freu mich auch schon aufs Wochenende und so langsam kribbelt es gewaltig in der Magengegend.
Liebe Grüße
Martina

Papiertiger hat gesagt…

Juhuu Petra,
genial, was du immer aus ein bißchen Papier und Deinen tollen Schriftstempelchen zauberst. Ich krieg das nicht hin ;O)
Deswegen schaue ich ja so gerne bei Dir vorbei...um immer mal wieder was NEUES zu sehen ;O)
Viele liebe Grüße
und viel Spaß bei Eurem Forumstreffen
Ciao Scarlett

Yvonne hat gesagt…

Wunderschöne Werke!

LG Yvonne