Übersicht

Mittwoch, 28. September 2011

Die Scrappermania hatte Geburtstag

Und dafür hat sich Sandra eine ganze Woche super geniale Projekte ausgedacht und Angelika jeden Tag einen Kartensketch.
Tja und weil ich etwas PC müde war, habe ich jede freie Minute dazu verwerndet mit zu werkeln. Und das ist alles dabei entstanden.....

...ein kleines Mini-Tagbook mit Orten meiner Kindheit.





Jedes Foto lässt sich hochklappen und es befindet sich ein weitere darunter. Unter das obere Foto kommen jeweils noch Texte, die die Orte näher erklären und was ich da denn als Kind so getrieben habe.



Eine Karte mit Einschub und von außen wie ein *Paket* durch das Band.

Nach den Sketchen von Angelika




Nach einem Sketch von Sandra.


Ein schwebendes Bild in einem Bilderrahmen.



Wieder nach den Kartensketchen von Angelika


Eine Kartenvorgabe von Sandra - Reste als Pakete verwenden.

Und weil es die Papiere der oberen Karten sind, hier noch eine, die außer der Reihe entstanden ist. Ich hatte so eine Schürzenkarte mal beim Stempel-einmal-eins Blog gesehen und brauchte nun eine für ein Geldgeschenk zu einer neuen Küche. Passt doch, oder ?



Und dann ist noch dieser Fotowürfel entstanden. Der hat mir ganz besonders viel Spaß gemacht. Er steht nun in unserem Wohnzimmer :o)

(Größe ca. 6x6 inch)


Zwei weitere Alben sind noch in Arbeit, die zeig ich euch dann, wenn sie komplett fertig sind.
Das sollte auch erst einmal an Bildern reichen um euch kurzzeitig zu erschlagen, oder ? :o)

Ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare und fürs vorbei schauen. Ich freue mich wirklich sehr, dass hier immer wieder so viele vorbei kommen.

Und jetzt sollte ich langsam mal packen fürs Wochenende *hibbel*

Kommentare:

scrapswan hat gesagt…

wow und nochmal wow - da hast du wieder traumhafte Sachen gemacht. Ganz besonders gut gefällt mir das schwebende LO, was sind das für geniale Blumen? Und der Fotowürfel ist ja auch eine ganz hinreißende Idee, die ich schon immer mal probieren wollte! Von den tollen Karten will ich gar nicht erst anfangen, du bist eh meine Kartenqueen.

Ganz liebe Grüße, Marikka

SKappeys hat gesagt…

äh - wie viele Stunden hat dein Tag??? Deutlich mehr als meiner. Oder verzichtest du seit neustem komplett auf Schlaf? Was für tolle Sachen sind denn hier entstanden? Kann ich ab FR neben dir sitzen und mich "anstecken" lassen? :-)
LG, Silke

*Fienchen* hat gesagt…

Marikka - die Blumen sind von Prima und waren mal in einem PB Kit ;o)

jopa hat gesagt…

Neuer Versuch....was für wunderschöne Kärtchen und Bastelwerke....ich bin ja sowas von hin und weg1!

lg dir
veronika

Sajung hat gesagt…

Wow, Du warst ja wahnsinnig fleißig.
Mir gefällt einfach alles:-))

LG Sabine

scrapperia hat gesagt…

Was heißt hier kurzzeitig? Bei mir reicht es durchaus auch fürs längerfristige Erschlagensein! ;-)
Der Fotowürfel ist ganz zauberhaft, und Deine ganzen Karten und Layouts natürlich sowieso. Aber der absolute Hammer ist ja wohl dieses eingeschnürte Bild! Sooo romantisch. Da wäre ich doch auch gerne mal PC-müde, wenn solche Mengen an tollen Sachen dabei entstehen!

Gisi hat gesagt…

Boah, Pedi, Deine Werke sind mal wieder der Hammer. Ganz besonders gefällt mir das tolle Bild mit Kyra. Einfach toll!

Ich freue mich auf morgen! Jippiiiieee!

Liebe Grüße
Deine Gisi

Wilma und Silvia hat gesagt…

Wow, warst Du fleißig. Das Album gefällt mir super gut, es hat Dich bestimmt in Erinnerungen schwelgen lassen und wird es weiter tun. Die Karten auch immer wieder toll anzusehen und eine Inspirationsquelle.
LG Wilma

Stefanie hat gesagt…

Boah ich bin völlig von den Socken! Was für tolle Sachen hast du da so klammheimlich gemacht! Eine Karte schöner als die andere. Da werd ich bestimmt einige Liften. Und der Rahmen, und der Würfel - toll,toll,toll!
LG Steffi

abraxas hat gesagt…

Sag mal, sind die Tage im Norden länger als im Süden, oder bin ich nur unfassbar langsam verglichen mit Dir?
Wie auch immer, das sind reihenweise wahnsinnig tolle Projekte. Einfach gigantisch!
LG Martina

Yvonne hat gesagt…

Wow, einfach wunderschön und herrlich ...
Ich gehe gleich noch mal eine Runde bewundern.

LG Yvonne

Jessi hat gesagt…

wow, da weiss man gar nicht, wo man zuerst anfangen soll zu loben, wahnsinn, so schöne Werke, ganz besonders hat es mir deine "Reise in die Vergangenheit" angetan, und die Karte mit den "Pakete", das ist ja ne coole Idee, ich glaub das werd ich auch mal versuchen...

Grüßle
Jessi

Susanne hat gesagt…

Uih, das ist ja ne Menge! Deine Werke sind , wie immer, sagenhaft schön! Der Fotowürfel und der Bilderrahmen sind absolut der Oberknaller!
L.G. Susanne