Übersicht

Samstag, 13. August 2011

Wieder da

Das war es schon wieder - unser *Sommerurlaub*. Ja, den Sommer haben wir etwas suchen müssen, doch da ging es ja leider nicht nur uns so. Die ersten Tage hatten wir aber noch Glück und konnten die Sonne sehen - und auch spühren. Ein Sonnenbrand war somit inklusive. Und immerhin - einmal waren wir baden :o)

So ist der Urlaub halt im Norden - unberechenbar !
An einem Abend ging die Sonne so wunderschön unter, dass wir eine kleine Hoppingtour mit den Kindern machten und verschiedene Motive im Sonnenuntergang fotografierten. Dies ist wohl mein Lieblingsfoto des ganzen Urlaubs. Zumindest von den Fotos, wo keiner von uns drauf ist ;o)


(durch draufklicken wird es größer)

Jetzt heißt es wieder kreativ werden !
In den Fingern juckt es auf jeden Fall schon wieder und ein paar neue Leckerreien haben während meiner Abwesenheit auch den Weg zu mir gefunden :o)
Habt ein schönes Wochenende.

Kommentare:

Sajung hat gesagt…

Petra, das Foto ist wunderschön geworden.
Bin schon gespannt, welche Werke unter Deinen "juckenden" Fingern entstehen werden.

LG Sabine

Sandra hat gesagt…

schön, das ihr wieder da sei !!! das foto ist total genial.
liebe grüße
sandra

creativtante hat gesagt…

Schön, das ihr wieder da seid, auch wenn das Wetter nicht so dolle war und auch wohl zu Hause nicht besser wird....Vielleicht kannst du durchs Scrappen ja noch ein bißchen Erholung aufholen, - spätestens wenn die Kinder nächste Woche wieder vormittags aus dem Haus sind?!?
Liebe Grüße...Tanja

schnipselchen hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist !! Das Foto sieht genial aus!

Drück dich, Süße !!

ScrappyWitch hat gesagt…

Da ist sie wieder *freu*. Ja das einzig Gute bei dem Wetter, man kann schön scrappen :-)
LG deine Kleene