Übersicht

Donnerstag, 18. August 2011

Teenas Tipps # 55. Challenge

Endlich habe ich es mal wieder geschafft. Für Teenas Tipps habe ich gleich mal ganz aktuelle Fotos vom Urlaub verarbeitet. So Zeitnah war ich wohl noch nie *lach*.


Ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare zu dem Aquarium. Es ist super gut angekommen und meine Freundin hat sich sehr darüber gefreut.

Kommentare:

abraxas hat gesagt…

Das sieht ja bombastisch aus! Wow! Ist das auch ein Mask oben hinter den Fotos?
LG Martina

Sarale hat gesagt…

Ein wieder mal wunderschönes Layout und die Farbwahl ist auch noch total mein Ding!

LG,

Tanja

creativtante hat gesagt…

Wunderschön! Aber was ist das für ein Format? Din A4? Liebe Grüße...Tanja

shire hat gesagt…

Oh, das ist wirklich richtig richtig toll!!

scrapperia hat gesagt…

DAS gefällt mir! Tolle Fotos, tolle Farben, tolles Papier. Und A 4 quer ist ja wirklich mal ungewöhnlich! War das nur mal so ein Versuch, oder stellst Du gerade was um? ;-)

Lücki hat gesagt…

ooooooohhhhh, so schön!
wie ist das entstanden? hast du das papier noch bearbeitet oder waren die farben schon so?
echt super!
lg
katrin

Wilma und Silvia hat gesagt…

Gefällt mir echt gut
LG Wilma