Übersicht

Donnerstag, 4. August 2011

STM-Germany

Und hier kommt noch mein Layout für die Challenge #64 bei Scrapping the Music Germany. Das Lied hat es echt in sich und wir sind schon sehr auf eure Werke gespannt. Also schnell mal reingehört und ein Layout zu *Solala* von Blumentopf gescrappt.

Als ich diese Bilder hier von Kyra fand stolperte ich im Lied über das Wort Flatrate und so kam mir zu diesem Layout die Idee. Meine Kinder mussten leider beide mit der Flasche groß werden und da hätte ich mir doch schon sehr eine Milch-Flatrate gewünscht. Immerhin kamen da ganz schöne Mengen in der Woche zusammen ;o)

Kommentare:

creativtante hat gesagt…

Ist ja cool! Der Titel ist der Hammer! Und du hast wieder so viel und so schön gedoodelt, - herrlich! Ich hoffe, die Hand hat nicht gelitten? Liebe Grüße...Tanja

sundownerin hat gesagt…

absolut süß deine seite!!! tolles journaling!!!

Anja hat gesagt…

eine tolle Seite und ein genialer Titel!!!

LG
Anja

ScrappyWitch hat gesagt…

So ein süßes LO, die Farben find ich schön und der Titel absolut genial.
LG