Übersicht

Dienstag, 30. August 2011

Sommer oder Herbst ?

Also bei uns ist es so lausig kalt gestern gewesen (12 Grad), dass mir durchaus langsam nach Weihnachten zumute ist. Und darum zeig ich euch heute mal wieder einen Schwung von meinen Weihnachtskarten. Die meisten sind wieder nach Sketchen von Angelika im Scrappermania-Forum entstanden.

Zuvor aber noch eine Geburtstagskarte nach einer Idee, die ich im Netz gefunden habe. Natürlich weiß ich leider mal wieder nicht, von wem sie war. Aber auf jeden Fall ist die Form nicht auf meinen *Mist* gewachsen !







Ich geh dann mal weiter frösteln und mach mir erst mal einen Tee :o)))))
Habt einen schönen Tag.

Kommentare:

abraxas hat gesagt…

Meine Güte, Du warst ja mal wieder mächtig produktiv! So viele schöne Karten, da kann man Dich nur beneiden!
Liebe Grüße
Martina

P.S. wir haben immerhin im Moment 15°C.

jopa hat gesagt…

Wundereschöne Papiere hast du verwendet und eine Fülle an Inspirationen geliefert......vielen lieben Dank dafür....alle Karten sind wunderschön geworden.

lg dir
Veronika

Eva hat gesagt…

wow,
die sehen allesamt toll aus und machen glatt lust auf weihnachten!
viele grüße
eva

Sandra hat gesagt…

Wow, da hast Du wieder viele tolle Karten gezaubert.
Liebe Grüße
Sandra

creativtante hat gesagt…

Wunderschöne Karten, durch die Bank weg alle herrlich schön! Und immer den passenden Textstempel *ganzneidischbin*. Respekt, das du das mit den Weihnachtskarten so durchziehst...
Liebe Grüße...Tanja

schnipselchen hat gesagt…

Die sind wieder allesamt wunderbar ! Herrliche Farben und Details ! Und ich bewundere deine Disziplin, mit Weihnachten habe ich noch so gar nichts am Hut :-)

Drück dich

Mel hat gesagt…

Wow-was für schöne Karten, eine schöner wie die andere.

Liebe Grüße
Mel