Übersicht

Dienstag, 2. August 2011

Scrap dein Kit

Eigentlich wollte ich es euch ja gestern schon posten, doch mein Internet will nicht so ganz, wie ich das will. Darum also erst heute ;o)

Für Scrap dein Kit habe ich diesen Monat mal das Kartenkit #10 von Scrapabilly verwendet. Mit dem Kit konnte ich inzwischen schon 6 Karten und sogar ein Layout (*ich hab Angst*) fertigstellen.

Hier die zwei bisher noch nicht gezeigten ;o)
Seid ihr diesen Monat auch wieder mit dabei ? Sicher habt ihr noch so einige Kits bei euch gestapelt die endlich verarbeitet werden wollen. Wir freuen uns auf eure Einsendungen !

Kommentare:

creativtante hat gesagt…

Ob ich wieder mitmache? Keine Frage! ;-)
Die erste Karte ist sowas von schön, diese Blätterranke ist himmlisch! Aber sag, bist du denn noch nicht im Urlaub? Husch husch! Liebe Grüße...Tanja

Wilma und Silvia hat gesagt…

Wunderschön Deine Karten so edel, gefällt mir sehr.

LG Silvia

Sarale hat gesagt…

Wie immer sehr gelungen!

LG,

Tanja

ScrappyWitch hat gesagt…

Was soll ich da noch sagen... einfach traumhaft schön, die Farben sind ja so toll. Ich glaub grün sollte ich auch mal wieder scrappen.
LG, deine Kleene

Casi hat gesagt…

Wiede zwei super schöne Karten!

LG Kerstin