Übersicht

Freitag, 19. August 2011

Mal wieder eine Karte :o)

Ich versuche immer mal wieder die Sketche von Angelika im Scrappermania Forum aufzuholen. So ganz gelingt es mir noch nicht, aber diese Karte ist mal wieder nach einem Sketch von ihr entstanden. Ich habe meinen neuen StampinUp Stempel damit endlich eingeweiht. Ausgemalt mit Kreide.

Und dann will ich mal schnell eure Fragen zum letzten Layout beantworten.

@Martina - das ist sowohl eine Mask als auch noch der passende Stempel dazu von Tatternd Angel.
@Tanja und Sandra - es ist A4 und diese Layouts (es sind schon einige in der Größe entstanden) werden einfach mit einem gelochten Kleberücken in einen A4 Ordner verbannt. Ich will nicht wirklich umsteigen, genieße aber immer mal wieder den Ausflug zu diesem Format ;o)
@Lücki - wenn du den Kompas meinst - der ist mit einer Mask gewischt. Also quasi eine Schablone auflegen und mit Stempelfarbe darüber wischen. Auf dem Papier waren nur diese Blumenmuster.

Morgen ist ja bekanntlich Einschulung in Niedersachsen und Nico darf etwas aufführen. Leider nicht vor seinem Cousin - der ist erst eine Stunde später dran, wo eine andere Klasse etwas aufführt. Wo ist das Jahr nur geblieben ? Ich weiß noch genau, wie wir letztes Jahr bei Nicos Einschulung geschwitzt haben. Naja - trocken soll es morgen auch bleiben. Drückt mal die Daumen.
Habt eine schönes Wochenende !

Kommentare:

creativtante hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte! Da möchte man gleich wieder an die See....und heut ist sogar das passende Wetter dazu! Ein schönes Wochenende! Liebe Grüße...Tanja

Scrap-Angel hat gesagt…

Ein wunderbares Kärtchen...so richtig schön maritim! LG Yvonne