Übersicht

Sonntag, 14. August 2011

Frische Fische ?

Eine Einladung zu einem 40. Geburtstag hat mich zu diesem kleinen Aquarium annimiert. Sie arbeitet in einem Fisch Geschäft und jeder Fisch steht für einen von uns :o)
Na - welchen Fisch würdet ihr mir zuordnen ?

Ich habe einfach einen alten Karton mit Ploppfolie ausgefüllt und angemalt. Dann noch etwas Packpapier zusammengeknüllt und ebenfalls etwas bemalt.
Die Fische habe ich von einigen Malbüchern oder aus dem Internet. Einfach per Hand gezeichnet (ich bin erstaunt, dass es doch noch so gut klappt - habe das schon ewig nicht mehr gemacht) und dann an Holzstäben befestigt.
Meinem Sohn konnte ich dann noch die kleine Playmobil-Kiste abschnacken, wo dann das Geld reingekommen ist.

Ich bin sehr gespannt, wie es bei der Beschenkten ankommen wird. Meine Tochter fand es jedenfalls sooooo schön (O-Ton Kyra), dass ich ihr auch noch eines machen muss......

Kurz vor meinem Urlaub war ich aber auch noch bei einer SU Party bei meiner lieben Freundin Irene. Naja - so ganz ohne konnte ich da ja auch wieder nicht weggehen und so sind dann jetzt einige neue Schätze in meine Schränke eingezogen.
Diese Karte haben wir mit der Demo Tanja gemacht. Sie hatte noch eine kleine Verpackung als zweiten WS, die habe ich nur noch nicht geknipst. Es war ein super netter und lustiger Abend.


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und freue mich, dass ihr wieder vorbeigeschaut habt.
Link

Kommentare:

Casi hat gesagt…

Das Aquarium ist der Hammer! Super schön umgesetzt. Und die Fische sind per Hand gezeichnet? Genial!

Und die SU-Karte gefällt mir auch sehr, sehr gut!

LG Kerstin

Susanne hat gesagt…

Das Aquarium ist der Oberhammer, einfach Klasse!
Deine Freundin wird ganz schön Augen machen!
Und die Karte gefällt mir auch sehr gut, die Farben sehen außerdem spitze aus!
lg, Susanne

Sajung hat gesagt…

Casi und Susanne haben schon das geschrieben, was mir als erstes durch den Kopf gegangen ist: das Aquarium ist der Hammer:-))
Da wird das Geburtstagskind sich bestimmt riesig freuen!!

Deine SU-Karte ist auch klasse geworden.

LG Sabine

creativtante hat gesagt…

Wow! Dieses Aquarium ist einfach nur genial! Das darf Wolke gar nicht sehn, sonst muss ich auch gleich wieder ran ;-) Dabei haben wir doch grad erst unsere "Dino-Skelett-Suchmaschine" fertig *uff*
Die SU Karte ist auch sehr schön, diese tolle Blume macht 'ne Menge her! Liebe Grüße...Tanja

scrapswan hat gesagt…

Das Aquarium ist ja echt der Hit. Soooo schööööön! Und das Kärtchen ist auch allerliebst.

LG, Marikka

MiniMissi hat gesagt…

Das ist echt voll der Hammer. Finde ich eine super Idee und das erinnert mich total an meine Kindheit, da haben wir sowas auch viel gemacht. Toll geworden und ich kann echt nicht sagen welcher Fisch "Du" bist, die sind alle so süß. Schönen Sonntag noch.

Liebe Grüße
Nicole

scrapperia hat gesagt…

Das Aquarium ist ja sehr cool! Und da sich die anderen offensichtlich nicht getraut haben, Dir einen Fisch zuzuordnen, halte ich mich da auch mal lieber bedeckt... Das kann ja genauso in die Hose gehen, wie wenn man das Alter von jemandem schätzen soll! *gg*

Schnubbeldupp hat gesagt…

Boa, das Aquarium ist ja so genial. Total süß gestaltet! Die Geburtstagskarte mit den Knöpfen find ich auch klasse.

Liebe Grüße
Anja

Anja hat gesagt…

Hui ist das genial!!!
Das Aquarium sieht supertoll aus und hat neben ner Menge Arbeit auch sicher nen Haufen Spaß gemacht :-)
(bist Du der orange?)
Die Karte ist auch wunderschön.
Der farblich geteilte Schriftzug ist eine klasse Idee.
LG
Anja

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Was eine Hammerkarte, ich werde nicht mehr.
Und was für eine Arbeit.....

Auch die Workshopkarte gefällt mir ausgesprochen gut.

Liebe Grüße, Nadine

Sandra hat gesagt…

Die "Fischbox" ist sehr genial. Tolles Geschenk!
Liebe Grüße
Sandra

Margret hat gesagt…

Fienchen, Dein Aquarium ist wunderschön. Tolle Farben und rundum super gelungen.

LG, Marga.